"[...]the kingpin is a hunchback with a Notre Dame degree in crime[...]"

Das ist mal eine treffende Beschreibung für den Buckligen!

Moderator: jogiwan
Das ist so ein kleines Label aus Langen bei Frankfurt - soll immerhin legal sein.speed freak hat geschrieben: ↑Sa 2. Apr 2022, 10:40 Das Label sagt mir nicht wirklich was ob die Blu was kann ?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
das wäre ein bisschen hart langsam scheinen 30 Taler nicht mehr zu reichen ...dark_clouds hat geschrieben: ↑Sa 2. Apr 2022, 14:03 Aber bislang sind die eher negativ aufgefallen. Ich setze ehrlicherweise momentan keine Hoffnung in den Titel. Zumal der wahrscheinlich wieder im Bereich 35 bis 40 Schleifen liegen wird...
Ganz kurz, viele Sachen von Mediacs sind ja nur Spindelware sprich Repacks. Andere Filme sind von der Lizenz eher Grauzone und wenn es mal wo passt.. ist die Qualität mancher Scheiben in diesen wirklich sehr teuren MBs echt unterirdisch.Arkadin hat geschrieben: ↑Sa 2. Apr 2022, 18:43 Ich stand Donnerstag bei ums im Müller vor dem Mediacs-Regal. Und auch wenn ich das Label nicht mag - ein paar sehr schöne Titel waren dabei. Aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt (auch wenn ich es durchaus zu schätzen weiß, dass hier für teuer Geld Lizenzen gekauft wurden)