Wenn ichs richtig gesehen habe, ist da der Aristide sonstwas aka Joe D'Amato an der Kamera.
Ansonsten ja wirklich ein hervorrragender Cast, aber ich kann allen nur beipflichten, zunächst in den ersten Minuten denkt man, da bekommt man was richtig beinhartes geboten. Stimmt auch teilweise, aber zieht sich wegen dem Tony leider auch nicht komplett durch den Film durch. Auch bei der Verfolgungsjagd durch die Bullen gibts es klamaukige Szenen. Lupo hätte mal eine Linie straight durchziehen sollen, der Mann mit den Schlitzaugen tut es ja schließlich auch.
Ich möchte nicht untots Gesicht gesehen haben, als die sexuell frustrierte Schlampe vom Tony das Plakat vom China-Cleef besudelt hat
Ständig folgten dann noch Werbeeinblendungen von BLACK & DECKER, geil.
Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber es gibt Abstriche wegen der komödiantischen Einlagen. Nicht, daß ich es generell ablehne, aber hier wirkte es störend. Es sollte sicherlich aufzeigen wie der Tony den Frank verehrt, sie beiden aber doch ein ungleiches Paar sind und Tony dann doch noch die Sympathie gewinnt, aber es nahm den Film die knochenharte Atmo.
7,5/10