Stück für Stück (= Film für Film) gerät der Bux in diese unsere Fänge

Zumindest was ital. Polizei/Crime/Mafiafilme angeht

Ich bin beruhigt, die Zukunft ist unser

Moderator: jogiwan
das bezweifel ich stark, ganz stark, siehedr. freudstein hat geschrieben:![]()
Stück für Stück (= Film für Film) gerät der Bux in diese unsere Fänge![]()
Zumindest was ital. Polizei/Crime/Mafiafilme angeht![]()
Ich versuche doch nur, König-Bux-Punkte beim jogiwan abzugreifendr. freudstein hat geschrieben:![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dracula gehört zu ital. Polizei/Crime/Mafiafilme?Nello Pazzafini hat geschrieben:das bezweifel ich stark, ganz stark, siehedr. freudstein hat geschrieben:![]()
http://deliria-italiano.org/phpbb/engla ... t2792.html
![]()
![]()
![]()
Ja, denn er will in dem besagten Film die Weltherrschaft übernehmen, damit wäre er auch der neue Pate.ugo-piazza hat geschrieben: Dracula gehört zu ital. Polizei/Crime/Mafiafilme?
ugo-piazza hat geschrieben:Na, der Bux ist auf dem richtigen Weg. Noch ein, zwei Jahre hier im Forum und er wird über das Gesamtwerk von Pierre Chevalier im Verhältnis von Jacinto Molina Alvarez dozieren und täglich Jess Franco schauen.![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Das will ich sehen!buxtebrawler hat geschrieben:ugo-piazza hat geschrieben:Na, der Bux ist auf dem richtigen Weg. Noch ein, zwei Jahre hier im Forum und er wird über das Gesamtwerk von Pierre Chevalier im Verhältnis von Jacinto Molina Alvarez dozieren und täglich Jess Franco schauen.![]()
![]()
Lieber ramm ich mir ein Messer in' Kopp!