Das muss ich jetzt aber hinterfragen...Reinifilm hat geschrieben:Was mich echt an dem Film nervt, ist das kitschige Ende!![]()
![Shocked :shock:](./../images/smilies/icon_eek.gif)
Moderator: jogiwan
Das muss ich jetzt aber hinterfragen...Reinifilm hat geschrieben:Was mich echt an dem Film nervt, ist das kitschige Ende!![]()
Ich fand das Ende auch nicht im geringsten kitschig, sondern konsequent und ausgesprochen tragisch.jogiwan hat geschrieben:Das muss ich jetzt aber hinterfragen...Reinifilm hat geschrieben:Was mich echt an dem Film nervt, ist das kitschige Ende!![]()
Kitschiges Ende???► Text zeigen
Ich finde, dass trifft es auch bei "Das Waisenhaus" ganz gut!Arkadin hat geschrieben:Allerdings würde ich das dann auch weniger bei "Horror", sondern eher bei "Drama mit übernatürlichem Anstrich" einordnen.
Ich meinte die anschließendeArkadin hat geschrieben:Ich fand das Ende auch nicht im geringsten kitschig, sondern konsequent und ausgesprochen tragisch.jogiwan hat geschrieben:Das muss ich jetzt aber hinterfragen...Reinifilm hat geschrieben:Was mich echt an dem Film nervt, ist das kitschige Ende!![]()
Kitschiges Ende???► Text zeigen
Generell hat mir "Das Waisenhaus" sehr gut gefallen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!