08.12.2010 - Tag der Pisa-Studie
Moderator: jogiwan
08.12.2010 - Tag der Pisa-Studie
Nahcdem eh kiener mher Lseen knan, mahct es heir offensihctlich acuh gar kenien Snin da grßoatrig ewtas zu shcreiben... Snid wir wikrlich alle doof?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: 08.12.2010 - Tag der Pisa-Studie
Zum Glück haben wir heute einen Feiertag und ich sitz grad noch im Frottee-Pyjama und Kaffee vom Läppi - das lässt diese "Schreckensnachricht" ja gleich leichter verdauen...
Wegen der Pisa-Studie????jogiwan hat geschrieben:Zum Glück haben wir heute einen Feiertag
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Nö, ich glaub nicht. Maria Empfängnis... was der Tag auch immer das bedeuten soll. Turbo-Schwangerschaft hatte die doch keine, oder?
@ arkadin: was bedeutet eigentlich dein Nick? Ist das die weibliche Form der Arkade? Oder hat das eher was mit Orson Welles zu tun? Ich kenn ja den Streifen leider noch gar nüscht... *schäm*
Eher mit dem großen Orson:jogiwan hat geschrieben:@ arkadin: was bedeutet eigentlich dein Nick? Ist das die weibliche Form der Arkade? Oder hat das eher was mit Orson Welles zu tun? Ich kenn ja den Streifen leider noch gar nüscht... *schäm*
Genommen habe ich ihn, weil ich einmal Orson Welles sehr verehre (allen hier möchte ich die Doku "The One Man Band" ans Herz legen, die sich auf der "F für Fälschung"-DVD befindet und von Arthaus in der "Premium"-Ausgabe des "Prozess" noch einmal recycelt wurde), zweitens weil's ganz gut passt. "Mr. Arkadin" ist weit entfernt davon ein perfekter Film zu sein, aber er ist interessant. Vielleicht etwas überambitioniert. Und er hat eine schwierige Produktions-Geschichte, bei der eigentlich nichts so geklappt hat, wie geplant und gewollt. Aber irgendwie hat er sich durchgewurschtelt und von Criterion eine Super-Deluxe-Edition spendiert bekommen. Auf letzteres hoffe ich dann auch noch
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
da gäbs ja noch soviel Nachholbedarf meinerseits...
Bild.de hat wieder einmal sehr nützliche Tipps für anstehende Weihnachtsfeiern... oder für Momente ab 16 Uhr oder später...
Sex mit dem Chef – ein absolutes Tabu! Damit liefern Sie garantiert für Wochen die Tratschgeschichte Nummer eins im Büro. Sehen Sie sich lieber nach schnuckligen Alternativen um.
Eine Weihnachtsfeier sollte Spaß machen. Ein paar Gläser Bier oder Wein sind erlaubt.
Trotzdem: Trinken Sie nie so viel, dass Sie die Kontrolle verlieren.
Flirten ist natürlich erlaubt. Laut einer Umfrage haben 25 Prozent der Befragten ihren (Ehe-)Partner auf einer Weihnachtsparty kennengelernt
Faustregel: Gehen Sie nicht als Erster, aber auch nicht als Letzter
Na dann....
Sex mit dem Chef – ein absolutes Tabu! Damit liefern Sie garantiert für Wochen die Tratschgeschichte Nummer eins im Büro. Sehen Sie sich lieber nach schnuckligen Alternativen um.
Eine Weihnachtsfeier sollte Spaß machen. Ein paar Gläser Bier oder Wein sind erlaubt.
Trotzdem: Trinken Sie nie so viel, dass Sie die Kontrolle verlieren.
Flirten ist natürlich erlaubt. Laut einer Umfrage haben 25 Prozent der Befragten ihren (Ehe-)Partner auf einer Weihnachtsparty kennengelernt
Faustregel: Gehen Sie nicht als Erster, aber auch nicht als Letzter
Na dann....
Pisa, steht da nicht der schiefe Turm, ich Frankreich gell, da wo die Indianer wohnen, die von den Nazis ausgerottet, werden sollten, was aber die Japaner verhindern konnten, die, die lange Mauer gebaut haben, wo die Ostzone hinter war und Bruce Lee für die Wiedervereinigung gekämpft hat oder...??
Schreiben kann ich auch bis heute noch nicht, also was sagt uns das??
Schreiben kann ich auch bis heute noch nicht, also was sagt uns das??
-
Was für ein sinnloser Thread...
Vielen Dank dafür
So manches mal verzweifle ich, besonders in meinem Job
Wo haben Sie denn ihre Eier?
Können Sie nicht mal kleinere Rettiche bestellen?
Ich habe keinen Parkplatz mehr gefunden, alle belegt (zu Feiertagen). Was gedenken Sie denn da nun zu tun, das ist ja kundenunfreundlich!!!
Ergänzung: Ich mußte ganz hinten parken, weil die vorderen alle belegt waren. Soll ich etwa meinen Einkauf ganz bis nach hinten schleppen? Dann gehe ich zukünftig anderswo einkaufen (droh)
Auch zu Feiertagen: Es sind ja alle sechs Kassen belegt, machen Sie eine weitere auf?
Die Liste ist unendlich....
Doofland
Vielen Dank dafür
So manches mal verzweifle ich, besonders in meinem Job
Wo haben Sie denn ihre Eier?
Können Sie nicht mal kleinere Rettiche bestellen?
Ich habe keinen Parkplatz mehr gefunden, alle belegt (zu Feiertagen). Was gedenken Sie denn da nun zu tun, das ist ja kundenunfreundlich!!!
Ergänzung: Ich mußte ganz hinten parken, weil die vorderen alle belegt waren. Soll ich etwa meinen Einkauf ganz bis nach hinten schleppen? Dann gehe ich zukünftig anderswo einkaufen (droh)
Auch zu Feiertagen: Es sind ja alle sechs Kassen belegt, machen Sie eine weitere auf?
Die Liste ist unendlich....
Doofland