30.05.2013: Happy Kadaver
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich wünsche allen Delirierenden aus den faulen Bundesländern "Happy Kadaver".
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: 30.05.2013: Happy Kadaver
ihr habt heute Feiertag? Und meiner einer musste malochen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nee, wir auch nicht, aber ich glaub, so einige andere...purgatorio hat geschrieben: ihr habt heute Feiertag? Und meiner einer musste malochen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ja, der Süden liegt mal wieder auf der faulen Haut, während wir hier das Bruttosozialprodukt steigern.buxtebrawler hat geschrieben:Nee, wir auch nicht, aber ich glaub, so einige andere...purgatorio hat geschrieben: ihr habt heute Feiertag? Und meiner einer musste malochen
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Die Kroete
faul oder weniger dumm ?!buxtebrawler hat geschrieben:
Selbst schuld, wenn Ihr euch alles gefallen und streichen laßt. Aber das ist ja überall ein akutes Problem in Deutschland, jeder schimpft über die Mißstände, aber alle nehmen jeden nur erdenklichen, politischen Schwachsinn als von Gott gegeben hin.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hört hört, da hat sich aber jemand provoziert gefühltDie Kroete hat geschrieben:faul oder weniger dumm ?!
Selbst schuld, wenn Ihr euch alles gefallen und streichen laßt. Aber das ist ja überall ein akutes Problem in Deutschland, jeder schimpft über die Mißstände, aber alle nehmen jeden nur erdenklichen, politischen Schwachsinn als von Gott gegeben hin.
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- CamperVan.Helsing
Aha. Und wann bitte wurde Happy Kadaver bei uns als Feiertag gestrichen?Die Kroete hat geschrieben:faul oder weniger dumm ?!buxtebrawler hat geschrieben:
Selbst schuld, wenn Ihr euch alles gefallen und streichen laßt.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Jup. Katholische Feiertage gab es hier im Norden noch nie. Da wird malocht und kein Weihrauch geschwenkt.ugo-piazza hat geschrieben:Aha. Und wann bitte wurde Happy Kadaver bei uns als Feiertag gestrichen?Die Kroete hat geschrieben:faul oder weniger dumm ?!buxtebrawler hat geschrieben:
Selbst schuld, wenn Ihr euch alles gefallen und streichen laßt.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience