31.10.2016: Halloween
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Happy Halloween, Freunde der Nacht!
[BBvideo][/BBvideo]
Schon am Wochenende verkleidet auf Halloween-Partys rumgetrieben oder ist für heute etwas Besonderes geplant?
Hätte evtl. jemand ein einfaches, fleischfreies saisonales Rezept für ein schönes Halloween-Dinner...?
[BBvideo][/BBvideo]
Schon am Wochenende verkleidet auf Halloween-Partys rumgetrieben oder ist für heute etwas Besonderes geplant?
Hätte evtl. jemand ein einfaches, fleischfreies saisonales Rezept für ein schönes Halloween-Dinner...?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: 31.10.2016: Halloween
Ich möchte das hier heute ausprobieren "Chili con Kürbis mit Käsefüßen":buxtebrawler hat geschrieben: Hätte evtl. jemand ein einfaches, fleischfreies saisonales Rezept für ein schönes Halloween-Dinner...?
http://www.ichkoche.at/chili-con-kuerbi ... 417?page=1
Aber wohl noch mit Mais und frischen Fladen oder anderer Beilage
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
uhhhh, das sieht lecker ausjogiwan hat geschrieben:Ich möchte das hier heute ausprobieren "Chili con Kürbis mit Käsefüßen":buxtebrawler hat geschrieben: Hätte evtl. jemand ein einfaches, fleischfreies saisonales Rezept für ein schönes Halloween-Dinner...?
http://www.ichkoche.at/chili-con-kuerbi ... 417?page=1
Aber wohl noch mit Mais und frischen Fladen oder anderer Beilage
ich werde heute FLAVIA zu Ende gucken (bin da letztens eingepennt ) und ab 22 Uhr dann wohl das Streamingangebot vom NACHTMAHR nutzen. Also ein klassischer Horrorfilmabend für Purgschi
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Bin am Samstag schon auf einer Halloween Party gewesen und heute Abend geht es zu TCM 2 (35mm) in die Pupille.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
ich hab noch absolut keinen Plan für mein Halloween-Double...
Bei uns laufen die Kids ja schon tagsüber mit Horrorclown-Masken durch die Gegend, was ich angesichts der derzeitigen Hysterie ja für keine besonders gute Idee halte...
Bei uns laufen die Kids ja schon tagsüber mit Horrorclown-Masken durch die Gegend, was ich angesichts der derzeitigen Hysterie ja für keine besonders gute Idee halte...
-
Trend in diesem Jahr ist ja eine Verkleidung als Harley Quinn. Wäre das nichts für dich, Jogi?jogiwan hat geschrieben:ich hab noch absolut keinen Plan für mein Halloween-Double...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
In dieser Harley Quinn-Aufmachung laufen die Mädels bei mir in der Gegend ja das ganze Jahr herum...
Dank dem guten Martin Luther haben wir nicht protestierenden Protestanten ja haute frei & so werde ich dem Nachwuchs zuliebe gegen Einbruch der Dunkelheit mit der kostümierten Gruselbande einmal um die Häuser ziehen, was gutes für den nächsten Zahnarztbesuch zusammen suchen. Garten & Wohnstube ist natürlich auch schon dementsprechend (von Hand) dekoriert:
Zum aufwärmen werde ich dann wahrscheinlich, wenn das Wetter mitspielt, eine Feuerschale entzünden & den ersten Glühwein der Saison verheizen
DER NACHTMAHR bietet sich da sehr gut als Tagesausklang an, vielleicht dann vorher noch ein paar zügige ASH vs. EVIL DEAD Folgen zur Einstimmung
Zum aufwärmen werde ich dann wahrscheinlich, wenn das Wetter mitspielt, eine Feuerschale entzünden & den ersten Glühwein der Saison verheizen
DER NACHTMAHR bietet sich da sehr gut als Tagesausklang an, vielleicht dann vorher noch ein paar zügige ASH vs. EVIL DEAD Folgen zur Einstimmung
ich hab für heute abend nochmal rasch etwas mehr Make-Up aufgelegt...
-
wieder Halloween und wieder ein Jahr wo ich nicht zu Halloween in Tokio bin
[BBvideo][/BBvideo]
und 2015:
[BBvideo][/BBvideo]
HAPPY HALLOWEEN !
[BBvideo][/BBvideo]
und 2015:
[BBvideo][/BBvideo]
HAPPY HALLOWEEN !