Bitte geben Sie am Empfang.....
Moderator: jogiwan
Bitte geben Sie am Empfang.....
Ich hatte heute nen Termin beim Nachlassgericht und am Empfang prangte folgendes Schild:
Handfeuerwaffen, Messer und andere Dinge zum Stechen oder Schießen bitte am Empfang abgeben.
Da sind zwei Damen gewesen die mich und meine Tochter dann kontrollierten und ich konnte einfach nicht mehr inne halten. "Meinen Panzer habe ich vor der Tür abgestellt und passen Sie bitte gut drauf auf."
Die wussten Sofort was ich damit meine und die eine erzählte mir das es da Menschen gibt die die Abenteuerlichsten Dinge mit zum Gericht bringen. Die Dame an der Info die sich schräg gegenüber befand musste auch schon lachen als ich vor Ihr stand: Haben sie auch alle Pistolen und Gewehre abgegeben??
Eigentlich wollte ich Ihr sagen das ich mein Gewehr niemals abgebe und es fein säuberlich in meinem Hosenbein steckt aber meine Tochter war ja dabei. "Ja alles abgegeben und ich hoffe ich bekomme alles ordnungsgemäß zurück!"
Sachen gibts, Wahnsinn!
Handfeuerwaffen, Messer und andere Dinge zum Stechen oder Schießen bitte am Empfang abgeben.
Da sind zwei Damen gewesen die mich und meine Tochter dann kontrollierten und ich konnte einfach nicht mehr inne halten. "Meinen Panzer habe ich vor der Tür abgestellt und passen Sie bitte gut drauf auf."
Die wussten Sofort was ich damit meine und die eine erzählte mir das es da Menschen gibt die die Abenteuerlichsten Dinge mit zum Gericht bringen. Die Dame an der Info die sich schräg gegenüber befand musste auch schon lachen als ich vor Ihr stand: Haben sie auch alle Pistolen und Gewehre abgegeben??
Eigentlich wollte ich Ihr sagen das ich mein Gewehr niemals abgebe und es fein säuberlich in meinem Hosenbein steckt aber meine Tochter war ja dabei. "Ja alles abgegeben und ich hoffe ich bekomme alles ordnungsgemäß zurück!"
Sachen gibts, Wahnsinn!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Naja, vor Gericht tummeln sich ja oftmals die schlimmsten Verbrecher - da muss man sich doch schützen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Re: Bitte geben Sie am Empfang.....
Beim Amtsgericht gibt es das nicht, aber beim Schöffengericht, wo man mich mal kennen lernen wollte. Schliesslich kommen da ja manche nicht als freier Mensch wieder heraus. Daher bereiten sich da einige Vorgeladene auf ein entsprechendes Urteil vor.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Und, musstest du dir nach Verkündung des Urteils den Weg freischießen?dr. freudstein hat geschrieben:Beim Amtsgericht gibt es das nicht, aber beim Schöffengericht, wo man mich mal kennen lernen wollte. Schliesslich kommen da ja manche nicht als freier Mensch wieder heraus. Daher bereiten sich da einige Vorgeladene auf ein entsprechendes Urteil vor.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- Bonpensiero
So weit ich informiert bin, kommt man bei uns eh nur noch in beide großen Gerichtsgebäude, wenn man die Metalldetektoren durchlaufen hat.
-
Nein, ich durfte wieder gehen unter der Bedingung 4 Jahre keinen Blödsinn zu machen. Im Nachhinein wurden dann 5 Jahre draus, weil grün Uniformierte Beamte den Kassierer Song nicht mochten, den ich sang
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hast du ein Glück, dass das nicht richtig kontrolliert wurdedr. freudstein hat geschrieben:Nein, ich durfte wieder gehen unter der Bedingung 4 Jahre keinen Blödsinn zu machen.
Hier mussten wir auch durch diesen Metalldetektor, alle Sachen wir Handy, Brieftasche und Co. in ein Plastikkörbchen.Alles wurde durchleuchtet und meine Gürtelschnalle hat natürlich gepiepst also wurde ich nochmals Kontrolliert.Bonpensiero hat geschrieben:So weit ich informiert bin, kommt man bei uns eh nur noch in beide großen Gerichtsgebäude, wenn man die Metalldetektoren durchlaufen hat.
Ich kann das schon verstehen, die Leute flippen leichter aus usw. und sofort aber das Schild mit der Feuerwaffe und Co. das war halt wirklich amüsant.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Die Schilder in Bremen fand ich auch geil, zwischen 20 Uhr und 8h morgens (oder so ähnlich) ist das Tragen von Schusswaffen, Messern und dergleichen verboten. Als ob das nicht generell verboten wäre. Ob sich die Polizei auch dran hält?
-
daran musste ich auch gerade denken eventuell packt ja Jogi noch das Foto vom Schild ausdr. freudstein hat geschrieben:Die Schilder in Bremen fand ich auch geil, zwischen 20 Uhr und 8h morgens (oder so ähnlich) ist das Tragen von Schusswaffen, Messern und dergleichen verboten. Als ob das nicht generell verboten wäre. Ob sich die Polizei auch dran hält?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht