ebay Auktion Buxtebrawler
Moderator: jogiwan
-
Re: ebay Auktion Buxtebrawler
Hey !!!
Na ja, ich werds nicht vermissen, jedenfalls nicht so sehr, als wenn ich den Bux verkauft hätte
Und nun , biete mal ordentlich mit, dann hast du mal ein paar vernünftige Platten im Schrank stehen
Na ja, ich werds nicht vermissen, jedenfalls nicht so sehr, als wenn ich den Bux verkauft hätte
Und nun , biete mal ordentlich mit, dann hast du mal ein paar vernünftige Platten im Schrank stehen
-
da ist man einmal arbeiten - EINMAL!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
@ freudschi: du meinst für den Fall, dass ich mal eine volle Wohnung hab und die Leutchen nicht nach Hause gehen wollen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Tut mir leid, wolltest du mitbietenpurgatorio hat geschrieben:da ist man einmal arbeiten - EINMAL!
Ich glaub eher, du ärgerst dich wegen dem Blödsinn, aber ich wollts mal ausprobieren
@ Jogschi: Ja genau, die Gäste wollen dann einen Song nach dem anderen hören, die Stimmung steigt, die Klamotten fallen so schnell wie Hemmungen oder der Pegel im Bierglas...
-
Waren mehrere, ich habs an meiner Nackenverspannung gemerkt
Aber ich hätte mein Lieblingsscheusal auch furchtbar vermisst
Aber ihr könnt ja noch bei meinen anderen Auktionen die Preise hoch treiben
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nackenverspannung? Unbedingt mal "Shutter" schauen!dr. freudstein hat geschrieben:Waren mehrere, ich habs an meiner Nackenverspannung gemerkt
Einzelhändler durch und durch, der Doc - das bekommt man nicht mehr aus ihm heraus
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
puhhh, da hät ich lange überlegen müssen ob soviel Verschleiß ein Gebot wert ist. Die rostigen Stellen bleiben unerwähnt, Graffiti ist auch schon dran. Nächste Woche wär mir dieser Bux unterm Arsch zerfallen, hä? Da warte ich lieber auf ein neueres ModellLeider stark abgenutzt, mit einigen Ausfallserscheinungen und altersbedingter muffiger Geruch.
Sehr starker Hang zum Nörgeln und zur Klugscheißerei, nicht pflegeleicht, aber durchaus für einige Zwecke einsetzbar, wie z.B Vorratsabbau beim Bier (-6°), als Begleitperson oder Couchnachbar beim Filme gucken...aber Achtung, sehr kritischer Filmkritiker.
An Selbstabholer (aus dem Bett, Büro oder vor meinem Kühlschrank)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Puh, wieder eine schlechte Bewertung abgewehrt
Ach, mit ein bißchen Renovierung ist der noch ganz brauchbar, sein Mundwerk funktioniert tadellos
Ab und zu mal ein bißchen waschen, gut füttern und wenn du deine Ruhe haben willst, machst den Fernseher an und schiebst einen Paul Naschy oder schicken Italo rein (in den Player, nicht in den Bux) und wenn er dann immer noch nicht ruhig ist, einfach ne Decke rüberwerfen
Aber dein Bier hättest eh wegschließen müssen und die Schokoriegel von deiner Lütten auch, nix ist sicher vor ihm
Die Platten stehen aber noch zum Verkauf
Ach, mit ein bißchen Renovierung ist der noch ganz brauchbar, sein Mundwerk funktioniert tadellos
Ab und zu mal ein bißchen waschen, gut füttern und wenn du deine Ruhe haben willst, machst den Fernseher an und schiebst einen Paul Naschy oder schicken Italo rein (in den Player, nicht in den Bux) und wenn er dann immer noch nicht ruhig ist, einfach ne Decke rüberwerfen
Aber dein Bier hättest eh wegschließen müssen und die Schokoriegel von deiner Lütten auch, nix ist sicher vor ihm
Die Platten stehen aber noch zum Verkauf
- buxtebrawler
- Forum Admin
Unter deinen Arsch hätte ich ohnehin nicht gewolltpurgatorio hat geschrieben:puhhh, da hät ich lange überlegen müssen ob soviel Verschleiß ein Gebot wert ist. Die rostigen Stellen bleiben unerwähnt, Graffiti ist auch schon dran. Nächste Woche wär mir dieser Bux unterm Arsch zerfallen, hä? Da warte ich lieber auf ein neueres Modell
Was das neuere Modell betrifft, so warte ich noch immer auf Angebote, aus mir eine unsterbliche, aber mächtige Cyborg-Variante zu kreieren - den buxtepaco!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!