HAPPY HALLOWEEN!!!
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
HAPPY HALLOWEEN!!!
Hallo zusammen,
wollte euch allen einen wunderschönen Conal-Cochran-Tag wünschen! Wie werdet ihr den Abend verbringen? Süßigkeiten fordernd um die Häuser ziehend, Alkohol-Exzesse feiernd, oder doch gemütlich zu Hause bleibend und einen kleinen Horror-Marathon veranstalten?
So oder so. Als kleine Einstimmung...Tim Curry!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
wollte euch allen einen wunderschönen Conal-Cochran-Tag wünschen! Wie werdet ihr den Abend verbringen? Süßigkeiten fordernd um die Häuser ziehend, Alkohol-Exzesse feiernd, oder doch gemütlich zu Hause bleibend und einen kleinen Horror-Marathon veranstalten?
So oder so. Als kleine Einstimmung...Tim Curry!
-
Re: HAPPY HALLOWEEN!!!
Happy Halloween euch allen! Wie es sich für einen Filmfreund gehört gibt's heute Bier und Film... quasi wie gestern... und vorgestern und letztens erst
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich liebe Halloween und auch, wenn ich da selbst eigentlich gar keinen Aufwand für betreibe, schätze ich die Mischung aus herbstlicher Atmosphäre und Gruselstimmung.
Heute Abend geht's zu meiner Süßen. Sie bereitet ein Kürbisgericht zu und nachdem ich bereits Teil 1 und 2 mit ihr geguckt habe, sehen wir uns mit HALLOWEEN IV einen weiteren Klassiker an und machen es uns bei Kerzenschein gemütlich. Evtl. gibt's dazu 'nen Wein. Mag unspektakulär klingen, ist aber besser als jede Halloween-Party.
Darf in diesem Thread natürlich nicht fehlen:
Wünsche euch allen einen schönen Halloween-Abend!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
buxtebrawler hat geschrieben:Ich liebe Halloween und auch, wenn ich da selbst eigentlich gar keinen Aufwand für betreibe, schätze ich die Mischung aus herbstlicher Atmosphäre und Gruselstimmung.
Da rühmt er sich ein Rechtschreibkönig zu sein und kann nicht mal richtig zählenbuxtebrawler hat geschrieben:nachdem ich bereits Teil 1 und 2 mit ihr geguckt habe, sehen wir uns mit HALLOWEEN IV einen weiteren Klassiker an
Wieso unspektakulär? Wein, Kerzenschein und Gruselfilm hört sich nach einem absolut bezaubernden Abend an. Viel Spaß!buxtebrawler hat geschrieben:Mag unspektakulär klingen, ist aber besser als jede Halloween-Party.
Ich selbst werde mich am frühen Abend zu Freunden begeben und am späten mit ihnen zu einer Uni-Feier weiterziehen. Für Filme werde ich wie in den letzten Tagen leider schon wieder keine Zeit haben...naja, aber zumindest diesen Filmausschnitt kann ich mir gönnen:
Die Rede find ich einfach super.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nach "Halloween II" ist es einfach so viel spannender, zu erfahren, wie es mit Michael weitergeht, als sich den Umtrieben der Silver Shamrock Company zu widmen, sorryDrDjangoMD hat geschrieben: Da rühmt er sich ein Rechtschreibkönig zu sein und kann nicht mal richtig zählen
Vergiss den Kürbis nicht.DrDjangoMD hat geschrieben:Wieso unspektakulär? Wein, Kerzenschein und Gruselfilm hört sich nach einem absolut bezaubernden Abend an. Viel Spaß!
Danke!
Dir auch viel Spaß. Verkleidest du dich?DrDjangoMD hat geschrieben:Ich selbst werde mich am frühen Abend zu Freunden begeben und am späten mit ihnen zu einer Uni-Feier weiterziehen. Für Filme werde ich wie in den letzten Tagen leider schon wieder keine Zeit haben...naja, aber zumindest diesen Filmausschnitt kann ich mir gönnen:
Die Rede find ich einfach super.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Selbstverständlich Das Problem bestand nur darin, dass ich direkt vor dem Treffen mit meinen Freunden zu einem Uni-Vertrag muss, bei dem ich seriös aussehen sollte. Also habe ich mir folgendes überlegt: Zu dem Vortrag komme ich in schwarzen Hemd und weißem Sakko und kaum ist der Vortrag aus: Hemdkragen über Sakko-Kragen, mehrere Knöpfe aufgeknöpft und Brusthaar enthüllt, Sonnenbrille aufgesetzt, weißen Hut übergestülpt und voila: Stereotypischer Italienerbuxtebrawler hat geschrieben:Verkleidest du dich?
Die Sprache kann ich ja schon: La raggaza del vagone letto il buono il bruto il cattivo il capello ti devi nevare profonfo rosso cera una volta del west il ultimo treno della notte... SESSO!!!
Apropos: Dieser Hit darf natürlich auch auf keiner Halloween-Playlist fehlen:
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Do 31. Okt 2013, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
DrDjangoMD hat geschrieben:(...) mehrere Knöpfe aufgeknöpft und Brusthaar enthüllt (...)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
(Witthüser & Westrupp: Dracula)
(Witthüser & Westrupp: Dracula)
Wachs einmal des WestensDrDjangoMD hat geschrieben:cera una volta del west
-
na mindestens einmal! Manche sogar zweiAdalmar hat geschrieben:Wachs einmal des WestensDrDjangoMD hat geschrieben:cera una volta del west
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Hahaha!
Happy Halloween Euch allen, viel Spaß heute Abend!
Ich gehe mit einer Freundin essen und danach...
Na ja wir werden sehen was passiert!
Happy Halloween Euch allen, viel Spaß heute Abend!
Ich gehe mit einer Freundin essen und danach...
Na ja wir werden sehen was passiert!