Onkel Joe hat geschrieben: Ich hatte auf dem Balkon auch noch alte Filme und Poster gelagert, die waren ein Vermögen wert. Alles weg!“
Helmut total voll ...
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Helmut total voll ...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
ich würd mal bei der Hausverwaltung nachfragen, ob die im gleichen Gebäude zufällig auch eine Messie-Wohnung geräumt haben...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Nello Pazzafini
was für eine story, mann oh mann.......
- Die Kroete
Egal ob voll oder leer, Helmut Berger sollte als Kommissar ne eigene Krimi-Reihe im ZDF/ORF bekommen
Das wäre mal richtig fett und eine Super-Konkurrenz zum ewig nevigen ARD-Tatort, mit seiner Weiber-und Migranten-Quote.
Das wäre mal richtig fett und eine Super-Konkurrenz zum ewig nevigen ARD-Tatort, mit seiner Weiber-und Migranten-Quote.
karlAbundzu hat geschrieben:so, und was davon wird anfang oktober verlost? gebt es zu, jungs
Also, beim Berger würde ich kostenlos die Bude entstauben, sogar completely nudus.jogiwan hat geschrieben:dabei hat es immer geheißen, der ist total abgebrannt und lebt von Sozialhilfe... jetzt stellt sich heraus, dass der sogar eine Putzfrau hat!
Sowas von dafürDie Kroete hat geschrieben:Egal ob voll oder leer, Helmut Berger sollte als Kommissar ne eigene Krimi-Reihe im ZDF/ORF bekommen
Gebt Berger und dem Publikum was sie verdienen.