Helmut total voll ...
Moderator: jogiwan
Helmut total voll ...
Quelle:Bild.de ("Ick brauch da so nen Ticket, einmal Fliegen.. ....bitte, Entschuldigung, nach OBEN!"
Helmut Berger taumelt sturzbesoffen zum Flugzeug
Helmut Berger ist für seinen exzessiven Lebensstil berühmt und berüchtigt – und bleibt ihm bis zum Urwald treu. Als Dschungelcamp-Kandidat sorgt er jedenfalls im Vorfeld der Sendung für Schlagzeilen: Er wurde sturzbesoffen am Frankfurter Flughafen gesehen.
Helmut Berger galt einst als „schönster Mann der Welt“. Ruhm und Anerkennung hat er in vollen Zügen genossen – sichtbar. Im glamourösen Nachtleben hat er fast nichts ausgelassen: Alkohol, schöne Frauen und Männer. Nun will der ehemalige Superstar, der in Rollen wie „König Ludwig II.“ oder als „Dorian Gray“ glänzte, ins Dschungelcamp ziehen.
Auf seinem Weg in den australischen Dschungel fiel Berger jüngst aber durch eine unschöne Eskapade auf: Wie die „Bild“-Zeitung in ihrer Onlineausgabe berichtet, legte der 68-Jährige einen bizarren Auftritt aufs Frankfurter Flughafenparkett. Er sei sturzbesoffen und völlig verwirrt gewesen. Eine RTL-Mitarbeiterin habe ihn stützen müssen.
Wie „bild.de“ weitere berichtet, soll ein Angestellter der Flughafengesellschaft den Skandal-Schauspieler darauf hingewiesen haben, dass er in betrunkenem Zustand nicht an Bord gelassen werde. Dass er möglicherweise nicht abfliegen könne, kommentierte Berger eindeutig: „Mir ist alles scheißegal.“ Dschungel-Kakerlaken und australischer Regen werden sich wohl noch etwas auf Bergers Ankunft im Camp gedulden müssen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Helmut total voll ...
....und nicht nur dies, er kaufte nach dem :"Mir ist alles scheißegal" gleich nochmals einen Picolo .
Jawohl Helmut, .
Jawohl Helmut, .
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wann genau geht's los, ab wann kann ich zusehen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
buxtebrawler hat geschrieben:Wann genau geht's los, ab wann kann ich zusehen?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Ab Freitag soweit ich weiß.Das wird bestimmt sehr, sehr lustig .Hoffen wir mal das er den Weg dorthin auch schafft.Mir ist alles scheiß..... .buxtebrawler hat geschrieben:Wann genau geht's los, ab wann kann ich zusehen?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Es geht hier immerhin nicht um irgendwelche C-Promis, sondern um Helmut fucking Berger!ugo-piazza hat geschrieben:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wohl eher Helmut Ex-Fucking Berger!buxtebrawler hat geschrieben:Es geht hier immerhin nicht um irgendwelche C-Promis, sondern um Helmut fucking Berger!ugo-piazza hat geschrieben:
PS: man sollte dem Heli sagen, dass es sich beim Dschungelcamp um ein inoffizielles Remake von Francos "Faceless" handelt, Olivia Jones in Wirklichkeit Brigitte Lahaie ist und ihm ein Skalpell in die Kralle drücken...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- CamperVan.Helsing
Also doch um C-Promis!buxtebrawler hat geschrieben:Es geht hier immerhin nicht um irgendwelche C-Promis, sondern um Helmut fucking Berger!ugo-piazza hat geschrieben:
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Der Helmut ist klasse, ich mag den Kerl und er hat die gleiche Einstellung wie ich, dem ist auch alles scheißegal!
Und hey, er hat doch nur vorgetrunken für den Dschungel, da gibts doch keinen Alk!!
Ich werd da in jedem Fall auch mal reingucken...
Und hey, er hat doch nur vorgetrunken für den Dschungel, da gibts doch keinen Alk!!
Ich werd da in jedem Fall auch mal reingucken...
it´s fun to stay at the YMCA!!!