Ich bin... (15.09.2012)
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Ich bin... (15.09.2012)
Hier kann alles Persönliche gepostet werden. Befindlichkeiten, Aktivitäten, Rat suchen, Planungen etc.
Eine gute Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen, gerade für Neulinge!
....nach dem Frühstück mit meiner Freundin in der Stadt, u.a. will ich zu einem kleinen DVD-Laden, der auch abseits des Mainstreams bestückt ist, und hoffe, dort den einen oder anderen Giallo erstehen zu können.
PS: Ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, ansonsten bitte löschen oder verschieben.
Eine gute Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen, gerade für Neulinge!
....nach dem Frühstück mit meiner Freundin in der Stadt, u.a. will ich zu einem kleinen DVD-Laden, der auch abseits des Mainstreams bestückt ist, und hoffe, dort den einen oder anderen Giallo erstehen zu können.
PS: Ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, ansonsten bitte löschen oder verschieben.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Re: Ich bin...
Hier würden sich auch die Tagesfreds, ebenfalls im Offtopic-Bereich, anbieten...Theoretiker hat geschrieben: PS: Ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, ansonsten bitte löschen oder verschieben.
Und schon fündig geworden?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Sehe ich auch so, dafür war der Tagesthread gedacht, dort bitte weitermachen .jogiwan hat geschrieben:Hier würden sich auch die Tagesfreds, ebenfalls im Offtopic-Bereich, anbieten...Theoretiker hat geschrieben: PS: Ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, ansonsten bitte löschen oder verschieben.
Und schon fündig geworden?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
@ theoretiker: ich hab den Fred jetzt mal hierher verschoben und mit Tagesdatum versehen!
Welchen Giallo hast du denn im Auge?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Re: Ich bin... (15.09.2012)
... auf dem 19. Internationalen Filmfest Oldeburg, habe ausgiebig das gute Hotelfrühstück genossen und freue mich auf meinen zweiten Tag hier, der um 15:00 Uhr mit dem Locarno-Gewinner "The Girl from Nowhere" beginnt
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Il Grande Silenzio
Ich hoffe sehr auf "Die Grotte der vergessenen Leichen" (die lim. uncut). Letztens habe ich bei ihm auch "Opera" erstanden. Aquarius hätte ich auch sehr gerne.jogiwan hat geschrieben:@ theoretiker: ich hab den Fred jetzt mal hierher verschoben und mit Tagesdatum versehen!
Schaun mer mal, jetzt gehts los, die Freundin ist endlich "ausgehbereit".
- DrDjangoMD
Na da hoffe ich doch stark, dass du Erfolg hast, sind nämlich beides Superfilme. Sag uns bescheid ob du sie bekommen hast, wenn ja wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß mit Emilio, Michele, David und dem Anthönchen.Theoretiker hat geschrieben:Ich hoffe sehr auf "Die Grotte der vergessenen Leichen" (die lim. uncut). Letztens habe ich bei ihm auch "Opera" erstanden. Aquarius hätte ich auch sehr gerne.
- Nello Pazzafini
die weiba brauchen ja imma, meist geht sich da noch ein Film bei mir aus.....Theoretiker hat geschrieben:Ich hoffe sehr auf "Die Grotte der vergessenen Leichen" (die lim. uncut). Letztens habe ich bei ihm auch "Opera" erstanden. Aquarius hätte ich auch sehr gerne.jogiwan hat geschrieben:@ theoretiker: ich hab den Fred jetzt mal hierher verschoben und mit Tagesdatum versehen!
Schaun mer mal, jetzt gehts los, die Freundin ist endlich "ausgehbereit".
- Il Grande Silenzio
Hat leider nicht geklappt, dafür gabs:DrDjangoMD hat geschrieben:Na da hoffe ich doch stark, dass du Erfolg hast, sind nämlich beides Superfilme. Sag uns bescheid ob du sie bekommen hast, wenn ja wünsche ich dir jedenfalls viel Spaß mit Emilio, Michele, David und dem Anthönchen.Theoretiker hat geschrieben:Ich hoffe sehr auf "Die Grotte der vergessenen Leichen" (die lim. uncut). Letztens habe ich bei ihm auch "Opera" erstanden. Aquarius hätte ich auch sehr gerne.
- Una Historia Perversa
- Foltergarten der Sinnlichkeit 2
- Black Zombies
- Assault on Precinct 13 (Capelight Mediabook)
und als meine Freundin beim Schuhkauf war, habe ich beim Blöd-Markt im Angebot noch "The Avengers" gekauft
- CamperVan.Helsing
Re: Ich bin... (15.09.2012)
In Kiel?? Wie heißt die Butze und wo finde ich sie?Theoretiker hat geschrieben: will ich zu einem kleinen DVD-Laden, der auch abseits des Mainstreams bestückt ist, und hoffe, dort den einen oder anderen Giallo erstehen zu können.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)