Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte
Moderator: jogiwan
Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte
Jean-Claude Van Damme hat seinen Fans versichert, dass er "hundertprozentig gesund" ist, nachdem berichtet wurde, er hätte einen Herzinfarkt erlitten.
Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte.
Der Action-Star wurde angeblich ins Krankenhaus gebracht, nachdem er am Set seines neuen Films "Weapon" zusammenbrach, nur einen Tag nach seinem 50. Geburtstag am Montag. Der Schauspieler hat die Gerüchte aber auf seiner offiziellen Facebook-Seite klar gestellt und erklärt, dass er fit ist und es ihm gut geht.
Van Damme schreibt: "Vor ein paar Stunden las ich online ein Gerücht, ich hätte einen Herzinfarkt erlitten! Bitte glaubt nicht alles, was ihr von Gerüchten oder auf irgendwelchen nicht offiziellen JCVD-Seiten lest. Jean-Claude Van Damme ist hundertprozentig gesund, trainiert gut und schickt seinen Fans und Freunden viele Grüße."
Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte.
Der Action-Star wurde angeblich ins Krankenhaus gebracht, nachdem er am Set seines neuen Films "Weapon" zusammenbrach, nur einen Tag nach seinem 50. Geburtstag am Montag. Der Schauspieler hat die Gerüchte aber auf seiner offiziellen Facebook-Seite klar gestellt und erklärt, dass er fit ist und es ihm gut geht.
Van Damme schreibt: "Vor ein paar Stunden las ich online ein Gerücht, ich hätte einen Herzinfarkt erlitten! Bitte glaubt nicht alles, was ihr von Gerüchten oder auf irgendwelchen nicht offiziellen JCVD-Seiten lest. Jean-Claude Van Damme ist hundertprozentig gesund, trainiert gut und schickt seinen Fans und Freunden viele Grüße."
Re: Jean-Claude Van Damme dementiert Herzinfarkt-Berichte
seltsam, dass alle auftrainierten Action-Helden aus den Achtzigern im Alter mit dem Herzen Probleme bekommen - ist Anabolika doch nicht so gesund, oder wie?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Es gab bei JCVD auch Suff & Koks.
Auch er hat eben ALLES mitgenommen.
Auch er hat eben ALLES mitgenommen.
Suff ist doch nicht gefährlich... siehe Freudstein... uns!!!
it´s fun to stay at the YMCA!!!