TT 21.02.2010 - ein verkaterter Sonntag reloaded

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

TT 21.02.2010 - ein verkaterter Sonntag reloaded

Beitrag von jogiwan »

Hehe, gerade auf bild.de gefunden:
Sind wir Deutschen wirklich so hässlich? In einer Online-Umfrage in Großbritannien wurde nach dem Land mit den schönsten Menschen gefragt. Unsere Nachbarn auf der Insel wählten die Deutschen auf Platz 20 – den letzten Platz der Umfrage.

Ein Aufreger! Ausgerechnet die Briten, die mit Promis wie Prinz Charles (61), Elton John (62) oder Rowan Atkinson (55) nicht gerade den globalen Schönheitswettbewerb gewinnen würden, finden uns so hässlich. Sich selbst wählten sie auf Platz 7.
Dann mal ein herzhaftes "Guten Morgen" - euch hässlichen Menschen! :lol: :lol: :lol:

Ich glaub, ich hab gestern wohl ein bissl über die Stränge geschlagen. Die letzten Biere hätte wohl nicht sein müssen. Der Kater wird jetzt aber erstmals mit einer Wagner-Pizza bekämpft: Big Pizza Western! Onkel Joe, kannst stolz auf mich sein: ist nämlich gleichzeitig auch der erste Schritt meine Western-Phobie zu bekämpfen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Re: TT 21.02.2010 - ein verkaterter Sonntag reloaded

Beitrag von Onkel Joe »

Hey Jogiwan ich bin sehr stolz auf dich, nun noch 2 glorreiche Halunken in den Player geworfen und der Sonntag wird ein voller Erfolg ;) :lol: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Onkel Joe hat geschrieben:Hey Jogiwan ich bin sehr stolz auf dich, nun noch 2 glorreiche Halunken in den Player geworfen und der Sonntag wird ein voller Erfolg ;) :lol: .
Na wir wollens ja nicht gleich übertreiben... :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Die dünnblutigen Briten haben sich einfach schon so sehr an ihr eigenes seltsames Aussehen gewöhnt, dass sie jede Abweichung davon als hässlich empfinden. ;)

Ich blieb auch dieses WE wieder weitestgehend trocken und hab dementsprechend auch mit keinem Kater zu kämpfen, nur mit einer zugelaufenen Katze. :lol:

Ich hoffe aber, dass du gerade die zwei glorreichen Halunken schaust...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:Hehe, gerade auf bild.de gefunden:
Sind wir Deutschen wirklich so hässlich? In einer Online-Umfrage in Großbritannien wurde nach dem Land mit den schönsten Menschen gefragt. Unsere Nachbarn auf der Insel wählten die Deutschen auf Platz 20 – den letzten Platz der Umfrage.

Ein Aufreger! Ausgerechnet die Briten, die mit Promis wie Prinz Charles (61), Elton John (62) oder Rowan Atkinson (55) nicht gerade den globalen Schönheitswettbewerb gewinnen würden, finden uns so hässlich. Sich selbst wählten sie auf Platz 7.
Warum liest du Bild? Liefert die Kronen-Zeitung keine brauchbaren Schlagzeilen mehr? :mrgreen:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:Die dünnblutigen Briten haben sich einfach schon so sehr an ihr eigenes seltsames Aussehen gewöhnt, dass sie jede Abweichung davon als hässlich empfinden. ;)

Ich blieb auch dieses WE wieder weitestgehend trocken und hab dementsprechend auch mit keinem Kater zu kämpfen, nur mit einer zugelaufenen Katze. :lol:
Die Briten pissen uns ja gerne mal an den Kahn, weil wir was verloren haben (den Zweiten Weltkrieg). Ich bin da ja ganz froh drüber, aber dass wir weiterhin uns solche Gemeinheiten gefallen lassen müssen von den Inseldeppen...
Ja geil, Platz 7, na klar. ist mir zwar scheißegal, wer hübscher aussieht, aber die Briten sinds mit Sicherheit nicht.
Die haben uns auch nur auf Platz 20 gewählt, weils der letzte war. Schön objektiv.
Abstehende Ohren, die unverwechselbaren Augenpartien, ganz klar, hübscher gehts net :kotz:

Südafrika, wir kommen!!!! Und die Briten gehen vor uns!!!! :P

Zugelaufener Kater? Wirklich? Den nehme ich dir ab, mein OBELIX braucht mal nen Genossen.
Antworten