Uli Hoeneß geht ins Gefängnis......
Moderator: jogiwan
Uli Hoeneß geht ins Gefängnis......
Uli Hoeneß verzichtet auf Revision und geht ins Gefängnis.....
Ich selbst habe immer Gedacht das Hr. Hoeneß immer nur ne große Schnauze hat aber das was da heute passiert ist hätte ich nie erwartet. Er verzichtet auf die Revision und geht ins Gefängnis....Hr. Hoeneß, RESPEKT .
Keiner hat so große Eier wie Sie, keiner. Ich trinke auf Ihr Wohl und das Sie dort unbeschadet wieder rauskommen.
Ich selbst habe immer Gedacht das Hr. Hoeneß immer nur ne große Schnauze hat aber das was da heute passiert ist hätte ich nie erwartet. Er verzichtet auf die Revision und geht ins Gefängnis....Hr. Hoeneß, RESPEKT .
Keiner hat so große Eier wie Sie, keiner. Ich trinke auf Ihr Wohl und das Sie dort unbeschadet wieder rauskommen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis......
Wenn keine Revision eingelegt wird (direkt nach dem Urteil war ja noch davon die Rede), dann gehe ich davon aus, dass da ohnehin nichts zu holen gewesen wäre. Es gibt viele Leute, die auch in dieser Situation unbedingt irgendwas Positives an Hoeneß finden wollen, und da stürzt man sich eben auf diese Kleinigkeit. Dabei lässt nichts an der bisherigen Entwicklung darauf schließen, dass Hoeneß und seine Anwälte auf eine möglicherweise erfolgversprechende Revision verzichtet hätten. Wenn sie in die Revision gegangen wären, dann würde jetzt wahrscheinlich auch Respekt für ihn gefordert, mit der Begründung, dass er "weiterkämpfe" und sich "nicht unterkriegen" lasse. Meiner Ansicht nach sollte man ihn jetzt in Ruhe lassen, da er seine Strafe bekommen hat, aber dass ein völlig normaler Vorgang (ein Verurteilter tritt seine Freiheitsstrafe an), zu dem es gar keine Alternative gibt, zu einer Respekt verdienenden "Entscheidung" des Betroffenen umgedeutet wird, halte ich für falsch.
-
richtig, Onkel Adi
Armer Uli, dein ganzes Kleingeld wollten sie dir nehmen und nun musst du auch noch in den Knast
Der "Normalbürger" geht schon für viel weniger Piepen in den Knast und manchmal wars wegen Unwissenheit etc.. Wer so viele Millionen hat, braucht nun wirklich nicht noch bescheissen, während andere 2-3 Jobs machen müssen, um wenigstens die Miete und karges Essen finanzieren zu können. Bonzenpack tschüssi Kommt eh viel früher raus und wird einiges an Hafterleichterungen bekommen.
Armer Uli, dein ganzes Kleingeld wollten sie dir nehmen und nun musst du auch noch in den Knast
Der "Normalbürger" geht schon für viel weniger Piepen in den Knast und manchmal wars wegen Unwissenheit etc.. Wer so viele Millionen hat, braucht nun wirklich nicht noch bescheissen, während andere 2-3 Jobs machen müssen, um wenigstens die Miete und karges Essen finanzieren zu können. Bonzenpack tschüssi Kommt eh viel früher raus und wird einiges an Hafterleichterungen bekommen.
Genau das finde ich auch so unverständlich. Und an mangelndem Durchblick kann es nicht gelegen haben, denn jemand wie Hoeneß konnte sich doch die besten Steuerberater leisten.dr. freudstein hat geschrieben:Wer so viele Millionen hat, braucht nun wirklich nicht noch bescheissen
"Gier", "Neid" und "Gehässigkeit" sind Charakter-Eigenschaften, denen man sich bei den Menschheit sicher sein kann - das hat der Fall Hoeneß wohl am besten gezeigt...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Bonpensiero
Ich für meinen Teil beanspruche vor allem Schadenfreude. Dumm gelaufen, Wurstuli!
-
Was hätte ne Revision bringen sollen? Freispruch? Ich denke, er wird da schon komfortabler leben können als jeder normale Knacki.Wer bei soviel Kohle (alleine nur die hinterzogenen Steuern könnt er kaum ausgeben) hat und so egoistisch und raffgierig denkt, dem weine ich keine Träne nach, nur weil er einen grossen Namen hat (und dann auch noch Bayern München).
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Fr 14. Mär 2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es hat sich meiner Ansicht nach zu Unrecht etabliert, dass jede negative Äußerung über bekannte und/oder reiche Personen als Neid abgetan wird. Ich finde es verständlich, dass in diesem Fall sehr viel Aufmerksamkeit darauf verwandt wird, ob es eine Sonderjustiz für derartig prominente Persönlichkeiten gibt.jogiwan hat geschrieben:"Gier", "Neid" und "Gehässigkeit" sind Charakter-Eigenschaften, denen man sich bei den Menschheit sicher sein kann - das hat der Fall Hoeneß wohl am besten gezeigt...
- horror1966
Einerseits hat mich die Nachricht auch überrascht und fordert auch sicherlich etwas Respekt. Auf der anderen Seite weiß Uli ganz genau das er noch recht gut davon gekommen ist und ein Revisions-Verfahren für ihn durchaus noch negativere Folgen haben könnte. Seit gestern glaube ich jedenfalls wieder etwas mehr an unseren Rechtsstaat und der Richter ist für mich definitiv der "Mitarbeiter des Monats", da der Mann dicke Eier bewiesen hat und den bayrischen Halbgott als das bewertet hat was er letztendlich ist, nämlich ein Verbrecher.
Big Brother is watching you
- Il Grande Silenzio
Durchaus möglich, dass die Staatsanwaltschaft in Revision geht.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford