genau, mir fehlten nur die Wortejogiwan hat geschrieben:...eher ein Appetizer zum Teaser eines Trailers von etwas ganz Großem!

Moderator: jogiwan
genau, mir fehlten nur die Wortejogiwan hat geschrieben:...eher ein Appetizer zum Teaser eines Trailers von etwas ganz Großem!
Auch wenn manch Ösi sicherlich gern in Hoden beißt, heißt das nicht, dass das Dschungelcamp in Wien stattfindet.dr. freudstein hat geschrieben:Juhuu, Wien....endlich ist es soweit
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben: Auch wenn manch Ösi sicherlich gern in Hoden beißt(...)
Aus SteuergründenNello Pazzafini hat geschrieben:....ich hab schon gerüchte gehört es ist in der Schweiz...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nello Pazzafini hat geschrieben:....ich hab schon gerüchte gehört es ist in der Schweiz...