Wenn der Postmann zweimal klingelt!
Moderator: jogiwan
Wenn der Postmann zweimal klingelt!
Wir haben zwar keine Klingel, aber das tut nichts zur Sache.
Normalerweise bringt er mir mehrmals wöchentlich VHS, Poster, Aushangfotos und anderen Krempel.
Dieses mal war das Paket, von dem ich nichts ahnte, zwar an mich adressiert, doch der Inhalt galt einem anderen Mitbewohner!
Kurz & knapp (nordish by nature ):
Die Sachen sind ALLESAMT fantastico!
Hier nur eine kleine Auswahl der edlen Gewänder:
[center]
[/center]
Also, Geschmack habt ihr :
DrDjangoMD
Nello Pazzafini
purgatorio
jogiwan
Arkadin
buxtebrawler
Onkel Joe
untot
dottore freudstein
McBrewer
Jeroen
und
ugo-piazza
Ich ziehe meinen Hut vor Euch allen!
Mindestens genauso sehr wie über die wirklich tollen Sachen, freue ich mich über die Geste an sich, die wiederum aufzeigt, dass "das hier" mehr ist als einfach nur ein beliebiges Forum, in dem einige Nerds ihre Postings absondern.
Nochmals herzlichen Dank im Namen von uns allen, und es freut mich sehr, ein kleiner Teil dieses Forums dieser verkommenen Bande zu sein.
[center]CU all im Oktober in Brähmen! [/center]
[center][/center]
[center][/center]
PS: Ich wette, sein erstes Wort wird "VHS" sein.
Normalerweise bringt er mir mehrmals wöchentlich VHS, Poster, Aushangfotos und anderen Krempel.
Dieses mal war das Paket, von dem ich nichts ahnte, zwar an mich adressiert, doch der Inhalt galt einem anderen Mitbewohner!
Kurz & knapp (nordish by nature ):
Die Sachen sind ALLESAMT fantastico!
Hier nur eine kleine Auswahl der edlen Gewänder:
[center]
[/center]
Also, Geschmack habt ihr :
DrDjangoMD
Nello Pazzafini
purgatorio
jogiwan
Arkadin
buxtebrawler
Onkel Joe
untot
dottore freudstein
McBrewer
Jeroen
und
ugo-piazza
Ich ziehe meinen Hut vor Euch allen!
Mindestens genauso sehr wie über die wirklich tollen Sachen, freue ich mich über die Geste an sich, die wiederum aufzeigt, dass "das hier" mehr ist als einfach nur ein beliebiges Forum, in dem einige Nerds ihre Postings absondern.
Nochmals herzlichen Dank im Namen von uns allen, und es freut mich sehr, ein kleiner Teil dieses Forums dieser verkommenen Bande zu sein.
[center]CU all im Oktober in Brähmen! [/center]
[center][/center]
[center][/center]
PS: Ich wette, sein erstes Wort wird "VHS" sein.
- Nello Pazzafini
Vauhaass
jetzt hoffen wir alle auf ein photo mit dem kleinen in einem strampler!
Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt!
Ganz genau!!Nello Pazzafini hat geschrieben:Vauhaass
- DrDjangoMD
Tun wir.Nello Pazzafini hat geschrieben:jetzt hoffen wir alle auf ein photo mit dem kleinen in einem strampler!
Dieses Forum ist wirklich eine ungemein liebenswerte Institution und alle die es gegründet haben und sich daran beteiligen, können stolz sein, dass sie so eine freundliche Runde bilden, bei denen es so viel Spaß macht, wo man andernorts nur durch bissige Kommentare abgeschreckt wird. Also ein höchstes Hoch auf dieses Forum!!! Aber..."Cineasten" keine "Nerds" . Ein Nerd ist jemand mit einem Star-Wars-Pyjamer. Leute mit Anthony-Steffen-Pyjamern sind Cineasten. Ein Nerd verkleidet sich wie Captain Kirk, ein Cineast wie David Hemmings. Ich bitte diesen Unterschied in Zukunft zu beachten.Santini hat geschrieben:Mindestens genauso sehr wie über die wirklich tollen Sachen, freue ich mich über die Geste an sich, die wiederum aufzeigt, dass "das hier" mehr ist als einfach nur ein beliebiges Forum, in dem einige Nerds ihre Postings absondern.
-
Keine Kinderfotos öffentlich im Netz
Aber per PN gerne
Wir glauben dir aber natürlich trotzdem, Santinchen, daß das alles wahr ist (aber unfassbar finde ich es immer noch). Na ja nun, ist halt Forennachwuchs, auf daß das Forum tausende Jahre weiterlebt (ich bin aus der Nummer raus)
Es heißt doch Pyjama. Und wer ist Anthony Steffen, sowas würd ich mir nie anziehen
Aber per PN gerne
Wir glauben dir aber natürlich trotzdem, Santinchen, daß das alles wahr ist (aber unfassbar finde ich es immer noch). Na ja nun, ist halt Forennachwuchs, auf daß das Forum tausende Jahre weiterlebt (ich bin aus der Nummer raus)
Es heißt doch Pyjama. Und wer ist Anthony Steffen, sowas würd ich mir nie anziehen
-
ich möchte dir da vehement wiedersprechen! Deine Nerd-Vorstellung ist veraltet und rekrutiert sich aus Stereotypen. Und was zum Teufel hast du gegen meinen STAR WARS-PyjamaDrDjangoMD hat geschrieben: Dieses Forum ist wirklich eine ungemein liebenswerte Institution und alle die es gegründet haben und sich daran beteiligen, können stolz sein, dass sie so eine freundliche Runde bilden, bei denen es so viel Spaß macht, wo man andernorts nur durch bissige Kommentare abgeschreckt wird. Also ein höchstes Hoch auf dieses Forum!!! Aber..."Cineasten" keine "Nerds" . Ein Nerd ist jemand mit einem Star-Wars-Pyjamer. Leute mit Anthony-Steffen-Pyjamern sind Cineasten. Ein Nerd verkleidet sich wie Captain Kirk, ein Cineast wie David Hemmings. Ich bitte diesen Unterschied in Zukunft zu beachten.
@ Santini in nordischer Knappheit: läuft
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
ich glaub er meint das Pyjama Modell Anthony mit dem Steifen, kein Nörd, und du Dottore würdest ihn anziehen
- buxtebrawler
- Forum Admin
@Santini: Schön, dass du nicht reflexartig die Annahme verweigert hast
Aber nicht betrunken selbst überziehen, die Leibchen
Aber nicht betrunken selbst überziehen, die Leibchen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
mein lieber, die sachen kommen von allen hier vom Herzen.Heute abend haste einschlaf Service hab ich gehört, hier ein guter Song(zum Vorsingen ) den der kleine zur Einschulung bestimmt auswendig kann:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
DrDjangoMD hat geschrieben:Tun wir.Nello Pazzafini hat geschrieben:jetzt hoffen wir alle auf ein photo mit dem kleinen in einem strampler!
Dieses Forum ist wirklich eine ungemein liebenswerte Institution und alle die es gegründet haben und sich daran beteiligen, können stolz sein, dass sie so eine freundliche Runde bilden, bei denen es so viel Spaß macht, wo man andernorts nur durch bissige Kommentare abgeschreckt wird. Also ein höchstes Hoch auf dieses Forum!!! Aber..."Cineasten" keine "Nerds" . Ein Nerd ist jemand mit einem Star-Wars-Pyjamer. Leute mit Anthony-Steffen-Pyjamern sind Cineasten. Ein Nerd verkleidet sich wie Captain Kirk, ein Cineast wie David Hemmings. Ich bitte diesen Unterschied in Zukunft zu beachten.Santini hat geschrieben:Mindestens genauso sehr wie über die wirklich tollen Sachen, freue ich mich über die Geste an sich, die wiederum aufzeigt, dass "das hier" mehr ist als einfach nur ein beliebiges Forum, in dem einige Nerds ihre Postings absondern.
Cineasten gucken Filme von Eric Rohmer, Delirianer Filme von Dario Argento
Cineasten gucken Filme von Jean-Marie Straub, Delirianer Filme von Jürgen Roland.
Cineasten lesen den Filmdienst, Delirianer lesen Christian Keßler.
@Spirito Santini: Freut mich, dass die Auswahl gefallen hat.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)