Zigarrenlounge
Moderator: jogiwan
Zigarrenlounge
Hallo liebe Filmfreunde,
gibt es hier im Forum eigentlich Leute, die eine gute Zigarre zu schätzen wissen?
Ich LIEBE es, nach einem guten Abendessen noch eine Zigarre zu qualmen, wer noch?
bitte nur Leute auf dieses thema einsteigen, die es auch interessiert.
Ich will hier NICHT rauchen glorifizieren bzw. gut heissen, obwohl man Zigarren NICHT mit Suchtrauchen vergleichen kann.
Also dann, ich wünsche guten Rauch
gibt es hier im Forum eigentlich Leute, die eine gute Zigarre zu schätzen wissen?
Ich LIEBE es, nach einem guten Abendessen noch eine Zigarre zu qualmen, wer noch?
bitte nur Leute auf dieses thema einsteigen, die es auch interessiert.
Ich will hier NICHT rauchen glorifizieren bzw. gut heissen, obwohl man Zigarren NICHT mit Suchtrauchen vergleichen kann.
Also dann, ich wünsche guten Rauch
fight FASCISM!!!!!!!!!
Re: Zigarrenlounge
Du rauchst gerne Zigarren, klasse! Zum Forentreffen muss jeder Frischling etwas mitbringen und von dir hätten wir gerne ne kleine Kiste Cohibas. Bekommste das hin???
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Mein Opa rauchte früher immer Handelsgold...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Gratis ist im Leben gar nichts .markus hat geschrieben:ah, da will jemand was gratis haben
Onkel Joe hat geschrieben:Gratis ist im Leben gar nichts .markus hat geschrieben:ah, da will jemand was gratis haben
umsonst ist NUR der Tot, und selbst der kostet das Leben
fight FASCISM!!!!!!!!!
Gar nicht mein Spielplatz. Wenn überhaupt, dann würde ich eine feiste Tüte rauchen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Smoking Ganja Man .Blap hat geschrieben:Gar nicht mein Spielplatz. Wenn überhaupt, dann würde ich eine feiste Tüte rauchen.
Zurück zu den Cohibas, wie schauts aus ??