Zum nächsten Forentreffen bitte keine.....
Moderator: jogiwan
Zum nächsten Forentreffen bitte keine.....
"Die Jungs von Deliria wollen zum nächsten Forentreffen Filme mit uns beiden zeigen und kannst du bitte damit aufhören solche Grimassen zu ziehen?!"
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Re: Zum nächsten Forentreffen bitte keine.....
Dazu passend, kommt mir gerade folgende Idee: Wie wäre es beim nächsten Forentreffen mit einem Bekloppten-Double Feature:
1. Der Idiotenzwinger (eine der schlechtesten italienischen Komödien ever!)
2. Umberto Lenzis "Entschuldigen Sie, sind Sie normal?" (ein Tiefpunkt in Lenzis Schaffen - und das sagt schon einiges!)
-
wollen wir uns wirklich so sehr den Spaß verderben?Paco hat geschrieben: Wie wäre es beim nächsten Forentreffen mit einem Bekloppten-Double Feature:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Nicht wirllichpurgatorio hat geschrieben:wollen wir uns wirklich so sehr den Spaß verderben?Paco hat geschrieben: Wie wäre es beim nächsten Forentreffen mit einem Bekloppten-Double Feature:
- Tomaso Montanaro
Oder ein Adriano-Celentano-Marathon?Paco hat geschrieben:
Dazu passend, kommt mir gerade folgende Idee: Wie wäre es beim nächsten Forentreffen mit einem Bekloppten-Double Feature:
1. Der Idiotenzwinger (eine der schlechtesten italienischen Komödien ever!)
2. Umberto Lenzis "Entschuldigen Sie, sind Sie normal?" (ein Tiefpunkt in Lenzis Schaffen - und das sagt schon einiges!)
Im Ernst, ich mag den Kerl und schätze ihn für sein politisches Engagement, aber seine Filme sind
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich bin dafür, beim nächsten Forentreffen ausschließlich neuere US-Blockbuster von Blu-ray zu zeigen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Den muss ich mir mal wieder anschauen - das Tape hab ich noch. Aber wenn davon eine 35er auftaucht, gehört der natürlich ins FT-Programm.Paco hat geschrieben:
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
ugo-piazza hat geschrieben:Den muss ich mir mal wieder anschauen - das Tape hab ich noch. Aber wenn davon eine 35er auftaucht, gehört der natürlich ins FT-Programm.Paco hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben: "Die Jungs von Deliria wollen zum nächsten Forentreffen Filme mit uns beiden zeigen und kannst du bitte damit aufhören solche Grimassen zu ziehen?!"
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience