Ja, ich sollte das Teil erneut schauen.jogiwan hat geschrieben:der Kurzkommentar muss wirklich schon älter sein...
Drama, Spannung, Witz... ist doch alles vorhanden!
Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen (1977)
Moderator: jogiwan
Re: Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen (1977)
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- Die Kroete
...dann muß der doch gut sein !!Onkel Joe hat geschrieben:Ich möchte gar nicht wissen was die Leute gedacht haben die damals aus dem Kino gekommen sind.
Die Musik ist klasse und das Beste vom Film, alles andere ist richtiger TRASH.
![Very Happy :D](./../images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Bild](https://i.discogs.com/ygyYbnH4mnmbWf2DMg6z1TNNMIYz-j2wXUgRgHBEV4s/rs:fit/g:sm/q:90/h:300/w:300/czM6Ly9kaXNjb2dz/LWRhdGFiYXNlLWlt/YWdlcy9SLTM2MTE1/MDAtMTMzNzMyNDIz/MC00Mzg2LmpwZWc.jpeg)
Hier ein Soundtrack extra für den Jogiwan
![Wink ;)](./../images/smilies/icon_e_wink.gif)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Verwechsel ich den irgendwie mit einem Film mit einem Haimonster mit Krakenarmen? Gibt es so einen Film überhaupt oder verwechsel ich ihn mit dem Hörspiel aus der Gruselserie von Europa?
Gibt es von dem Film einen brauchbaren Output in deutscher Sprache?
![Laughing :lol:](./../images/smilies/icon_lol.gif)
Gibt es von dem Film einen brauchbaren Output in deutscher Sprache?
Es gibt ne DVD von EMS, die ist gut genugCaptain Blitz hat geschrieben:Gibt es von dem Film einen brauchbaren Output in deutscher Sprache?
![Kicher... :kicher:](./../images/smilies/kicher.gif)
![Laughing :lol:](./../images/smilies/icon_lol.gif)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Ist die ungekürzt?Onkel Joe hat geschrieben:Es gibt ne DVD von EMS, die ist gut genugCaptain Blitz hat geschrieben:Gibt es von dem Film einen brauchbaren Output in deutscher Sprache?um dem Streifen gerecht zu werden
.
Ich verwechselte den Film übrigens mit Lamberto Bavas "Monster Shark".
Der Soundtrack ist jedenfalls mal ganz großes Tennis!
Das war doch andersherum.Captain Blitz hat geschrieben: Ich verwechselte den Film übrigens mit Lamberto Bavas "Monster Shark".Dort hat sich H.G. Francis bedient.
![]()
Der "Monster Shark" ist ja von '84, "Ungeheuer aus der Tiefe" von '82.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Argh, echt?Arkadin hat geschrieben:Das war doch andersherum.Captain Blitz hat geschrieben: Ich verwechselte den Film übrigens mit Lamberto Bavas "Monster Shark".Dort hat sich H.G. Francis bedient.
![]()
![]()
Der "Monster Shark" ist ja von '84, "Ungeheuer aus der Tiefe" von '82.
![Kicher... :kicher:](./../images/smilies/kicher.gif)
-
DER POLYP – DIE BESTIE MIT DEN TODSARMEN aka. ANGRIFF AUS DER TIEFE (TANTACOLI, Italien, USA 1977, Regie: Ovidio G. Assonitis)
Man ersetze den Hai durch einen Octopus, einen talentierten Regisseur und einen Bestseller als Vorlage durch einen routiniert und schnell arbeitenden Regisseur, der nur knapp zwei Handvoll Filme in seiner Karriere auf die Beine stellte, dabei aber stets bemüht war, und vier (!) Italo-Drehbuchautoren und man erhält? – Richtig: Einen Regisseur, der das Beste aus dem Schriftschund herausholt, der ihm da kredenzt wurde. Die Musik und einige gute Szenen (die Regatta war prima) bleiben dann als Essenz von dem, was hätte werden können. Im Grunde ist das Ding aber recht bedeutungslos (obwohl ich mich gut unterhalten fühlte, bei all dem Unsinn).
Man ersetze den Hai durch einen Octopus, einen talentierten Regisseur und einen Bestseller als Vorlage durch einen routiniert und schnell arbeitenden Regisseur, der nur knapp zwei Handvoll Filme in seiner Karriere auf die Beine stellte, dabei aber stets bemüht war, und vier (!) Italo-Drehbuchautoren und man erhält? – Richtig: Einen Regisseur, der das Beste aus dem Schriftschund herausholt, der ihm da kredenzt wurde. Die Musik und einige gute Szenen (die Regatta war prima) bleiben dann als Essenz von dem, was hätte werden können. Im Grunde ist das Ding aber recht bedeutungslos (obwohl ich mich gut unterhalten fühlte, bei all dem Unsinn).
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford