Die Liebeshexen vom Rio Cannibale - Eduardo Mulargia (1980)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
sid.vicious
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bochum

Re: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale - Eduardo Mulargia (1980)

Beitrag von sid.vicious »

11 unterschiedliche Cover. Ich bin mal gespannt, ob jemand auf Krekels FB-Seite schreibt:

"Oh oh Oliver, da muss ich ja Platz für 11 neue Mediabooks schaffen."

...wenn ich der Klappse kein Platz mehr ist, kommen die Gestörten in die - such´ dir was aus.
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40039
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale - Eduardo Mulargia (1980)

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben: Mi 4. Sep 2024, 11:12 Hätte ich gern auf Blu. Allerdings bin ich bei diesem Anbieter sehr skeptisch. Mal abwarten, wie die Qualität der Scheibe bewertet wird.
Ich warte tiefenentspannt eine Blu-ray in herkömmlicher Hülle ohne Schnickschnack ab, die mit Sicherheit kommen wird, sobald die MB-Bauernfängerei durch ist.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6662
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale - Eduardo Mulargia (1980)

Beitrag von Blap »

buxtebrawler hat geschrieben: Mi 4. Sep 2024, 12:20
Blap hat geschrieben: Mi 4. Sep 2024, 11:12 Hätte ich gern auf Blu. Allerdings bin ich bei diesem Anbieter sehr skeptisch. Mal abwarten, wie die Qualität der Scheibe bewertet wird.
Ich warte tiefenentspannt eine Blu-ray in herkömmlicher Hülle ohne Schnickschnack ab, die mit Sicherheit kommen wird, sobald die MB-Bauernfängerei durch ist.
Hektik ist sowieso nicht angesagt. Verpackung ist mir auch nicht wichtig, MB würde ich nehmen, wenn günstig auf der Börse erhältlich. Ich hoffe vor allem darauf, dass die Blu kein Murks ist.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten