Drei tolle Kerle - Bitto Albertini
Moderator: jogiwan
Drei tolle Kerle - Bitto Albertini
Originaltitel:Tre supermen a Tokio
Herstellungsland:Italien/Deutschland/1967
Regie:Bitto Albertini
Darsteller:George Martin, Salvatore Borghese, Gloria Paul, Mino Doro, Heidi Fischer, Michele Malaspina, Edoardo Toniolo, Michael Lenz und Paul Muller.
Story:Auf der Suche nach einer gestohlenen Maschine, die Verkleinerungsstrahlen aussenden kann, begeben sich die drei Supermänner in ihren kugelsicheren roten Hosen nach Japan. Gefahr droht nicht nur von verführerischen gegnerischen Agentinnen sondern auch von schießwütigen Gangstern. Zu allem Überfluss beschließt dann auch noch ein verrückter Wissenschaftler, die Verkleinerungsmaschine an den drei Helden zu erproben.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Re: Drei tolle Kerle - Bitto Albertini
Kann man schon mal angucken. Durchaus ganz amüsanter Agentenklamauk mit vielen Zitaten mit Anspielungen auf die damaligen Politsysteme und dergleichen. Kurzweiliger Spaß, der flott gespielt ist und daher durchaus nicht nervt. Generell aber nicht meine Tasse Tee. So kann ich zwar für die Erstsichtung 7/10 geben, senke aber auf
5/10
da ich so schnell mir den Film nicht wieder anschauen muß. Aber ist schon durchaus mit guten Einfällen versehen, ich will nicht meckern, aber ich glaube, daß der so schnell nicht ein zweites Mal funzt und daher gebe ich lieber eine Durchschnittsnote. Mein Freund, der Onkel hat vielleicht noch nettere Worte
P.S: Im Kino mit ner Menge Bier und guten Freunden würde ich aber mit Sicherheit total abfeiern und mit einem guten Gefühl nach Hause torkeln
5/10
da ich so schnell mir den Film nicht wieder anschauen muß. Aber ist schon durchaus mit guten Einfällen versehen, ich will nicht meckern, aber ich glaube, daß der so schnell nicht ein zweites Mal funzt und daher gebe ich lieber eine Durchschnittsnote. Mein Freund, der Onkel hat vielleicht noch nettere Worte
P.S: Im Kino mit ner Menge Bier und guten Freunden würde ich aber mit Sicherheit total abfeiern und mit einem guten Gefühl nach Hause torkeln
- Die Kroete
Ich würde glatt die 7/10 stehen lassen
Der Streifen ist echt witzig mit hohem Trash-Faktor, oder
Es soll sich dabei allerdings um eine Fortsetzung handeln, kennt jemand Teil 1
Der Streifen ist echt witzig mit hohem Trash-Faktor, oder
Von den "Drei Supermännern" gibt es doch einen ganzen Sack voll Filme, einer trashiger als der andere. Der erste heißt "I FANTASTICI TRE SUPERMEN" und der hier ist der zweite. Christian Keßler hat sich da auch mal mit befasst und der Text ist sogar online auf seiner Seite http://www.christiankessler.de/superhelden.html (Achtung, für Augenschmerzen beim Lesen der Texte auf Christians Seite übernehme ich keine Haftung!)
Den hier hab ich noch auf Marketing-DVD hier rumfliegen, aber noch nicht gesichtet. So richtig schön debil ist auf jeden Fall auch "3 Spaghetti in Shanghai" aus dieser Reihe, und netterweise kürzlich preisgünstig auf DVD erschienen.
Den hier hab ich noch auf Marketing-DVD hier rumfliegen, aber noch nicht gesichtet. So richtig schön debil ist auf jeden Fall auch "3 Spaghetti in Shanghai" aus dieser Reihe, und netterweise kürzlich preisgünstig auf DVD erschienen.
Schau mal hier: http://deliria-italiano.org/phpbb/post1 ... hilit=Drei Supermänner räumen auf#p14444Die Kroete hat geschrieben:Ich würde glatt die 7/10 stehen lassen
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!