Original + Fälschung
Moderator: jogiwan
Re: Original + Fälschung
Apropos Nirvana:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
HIer übrigens der Grund, warum Puddle of Muddle so singt:
und die darf das
und die darf das
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Die Melodicka Bros haben sich mal sehr kreativ Avril Lavignes COMPLICATED vorgenommen & da eine ProgRock Nummer draus gebastelt
Genau durch das Video habe ich auch von dem Cover erfahren! Gucke Stevie T regelmäßig.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mo 23. Nov 2020, 15:53 HIer übrigens der Grund, warum Puddle of Muddle so singt:
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ob der wusste, wie Cobain beim Unplugged-Gig klang und dass der POM-Typ dessen Gesang 1:1 zu kopieren versuchte?karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mo 23. Nov 2020, 15:53 HIer übrigens der Grund, warum Puddle of Muddle so singt:
@McBrewer: Haha, ich fand ja auch immer, dass man aus "Complicated" auch eine schön groovende HC-Nummer hätte machen können
Auch nicht verkehrt:
Dick Brave & The Backbeats - Complicated
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gott, der Typ ist ja noch viel schrecklicher als der Gesang.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mo 23. Nov 2020, 15:53 HIer übrigens der Grund, warum Puddle of Muddle so singt:
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
zur Seite, Puddle of Mudd - hier kommt der Volksrocknrollrechtsrülpser:
Andreas Gabalier - Last Christmas
lässt sogar das völlig abgenudelte Original als nicht so schlimm erscheinen...
Wham - Last Christmas
#wirtoppennochschnell2020
Andreas Gabalier - Last Christmas
lässt sogar das völlig abgenudelte Original als nicht so schlimm erscheinen...
Wham - Last Christmas
#wirtoppennochschnell2020
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- supervillain
Selbst wenn der "80s - 80s" oder eben dieser Thread, nicht zu meinen Favoriten zählt, versuche ich schon alles im Forum zu verfolgen. Das mit Puddle of Mudd hab ich aber verpennt.
Sonst hätte ich das Video natürlich nicht gepostet. Naja, der Verotika Thread wird es überleben. Und ihr auch
Sonst hätte ich das Video natürlich nicht gepostet. Naja, der Verotika Thread wird es überleben. Und ihr auch
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich habe dein Video-Posting im Verotika-Thread trotzdem als gelungenen Gag aufgefasstsupervillain hat geschrieben: ↑Do 26. Nov 2020, 12:26 Selbst wenn der "80s - 80s" oder eben dieser Thread, nicht zu meinen Favoriten zählt, versuche ich schon alles im Forum zu verfolgen. Das mit Puddle of Mudd hab ich aber verpennt.