Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich finde, hier wird schon ganz gut vermittelt, warum man sich solche FIlme ansah bzw. immer noch ansieht: Zwar verarschen (deutscher) Titel und Plakat einen und dass es ein Low-Budget-Conan-Rip-off ist, ist eigentlich auch klar, aber man freut sich auf Siani und Gemser und hofft, diese in möglichst knappen Klamotten zu sehen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Bei Kalki weiß ich auch, dass der tatsächlich ein Faible hat für den unperfekten Film und auch ein Cineast ist.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das ist nun auch keine wichtige Wissenslücke.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 7. Apr 2021, 11:55 So wusste ich bis dahin nicht, dass eine deutsche Schlagerversion von "When The Rain..." existiert, interpretiert von Lena Valaitis & Costa Cordalis.![]()
Klingt für mich schwer nach einer Folge HALLO SPENCER für Erwachsene. Man verkleidet sich, es wird moderiert und gesungen, und in der nächsten Folge treten Kalkofe und Rütten dann als die Quietsch Beus auf? Oder Kalki in gelbem Fell und mit Schiebermütze? Liest sich auf jeden Fall mindestens genauso unterhaltsam wie es wahrscheinlich zum Schauen auch warbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 7. Apr 2021, 11:55 [..]die zu Beginn einen Song aus dem Film mit geändertem Text nachsingen
[..]Rütten und Kalkofe verkleiden sich für die erste Unterbrechung als Frankie und Pia (!)
[..]Illmanns Auftritt hat zudem zur Folge, dass Rütten und Kalki ihre Beziehung zueinander zu diskutieren beginnen, aber dann geht auch schon der Film weiter.
[..]hat sich Kalkofe als Michael Berryman (!) verkleidet.
[..]Nächste Unterbrechung, nächster Kostümwechsel: Rütten als einer aus Frankies Gang und Kalki als der "blonde Albino-Alien mit dem Pisspottschnitt".
[..]und moderiert schließlich auch ab, bevor Kalkofe und Rütten in einem eigenen Videoclip "When the Schle begins to FaZ" singen...
Dieser Vergleich ist überaus treffend!
Bei uns lief er laut Kalkofe "ganz kurz und heimlich - und sehr erfolglos" im Kino, ansonsten "in so gut wie in keinem Land der Welt". Geplant war wohl weit mehr, als letztlich erreicht wurde.ugo-piazza hat geschrieben: ↑Mi 7. Apr 2021, 16:02 Ich hab keine Ahnung, wie das in den USA war, aber hierzulande lief "Rock Aliens" im Kino.