Barbarella - Roger Vadim (1968)
Moderator: jogiwan
Re: Barbarella - Roger Vadim (1968)
Heute Abend in Frankfurt im Kino als 35mm in einer Uraufführungs-Kopie in OV und der Onkel ist dabei.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Heute beim Geocachen kam ich in Dresden an sehr angenehmer StreetArt vorbei. In der Neustadt, Sebnitzer Str. Ecke Kamenzer Str., ist ein Kellerfenster mit diesem herrlich detaillierten Mini-Laden verschönert worden. Besonders angenehm: Das Stromkästel rechts ist mit einem Barbarella-Poster verschönert Feine Sache!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ganz große Klasse & schaut schwer nach Detail verliebter, harter Arbeit aus.
Ich hoffe nur, das die Kellerfensterverschönerung auch eine weile hält...
Das hoffe ich auch, wunderbar!McBrewer hat geschrieben:Ganz große Klasse & schaut schwer nach Detail verliebter, harter Arbeit aus.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Durch die Fotos spontan Lust auf den Streifen bekommen. Barbarella, unsere Fünf-Sterne-Astronavigatrice mit der Lizenz zur Liebe ist einfach ein riesiger, psychedelischer und sexuell aufgeladener Weltraum-Spaß, bei dem vom Eisplaneten bis hin zu So(dom&)Go(morrah) kein Stein auf dem anderen bleibt. Eine Orgel der Lust, ein Revoluzzer namens Dildano, Verzückungspillen und Frauen, die sich am Extrakt des Mannes berauschen. Meine Fresse, was war da in den Sechzigern nur los. Anschnallen, abheben und staunen... ein eigentlich sehr unglaublicher Film!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Graciella Granata mit Dr. Monkula und karlAbundzu beim gemütlichen Plausch über Barbarella und Soundtrack-Hören - sehr schön!Onkel Joe hat geschrieben: ↑Mo 20. Sep 2021, 17:34 https://soundcloud.com/trikorder-von-mo ... lla-im-fsk
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Cool. Hat die Granata das doch noch wiedergefunden. Freut mich sehr!buxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 21. Sep 2021, 09:57Graciella Granata mit Dr. Monkula und karlAbundzu beim gemütlichen Plausch über Barbarella und Soundtrack-Hören - sehr schön!Onkel Joe hat geschrieben: ↑Mo 20. Sep 2021, 17:34 https://soundcloud.com/trikorder-von-mo ... lla-im-fsk
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, kurioserweise heißt es ja relativ zu Beginn, die Sendung würde gar nicht aufgezeichnet
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Ich bin selbst überrascht und freue mich!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.