Wobei ich persönlich nicht nachvollziehen kann, wieso ein Label offensichtlich bereits die Werbetrommel rührt, bevor alle lizenzrechtlichen Dinge in trockenen Tüchern sind.

Moderator: jogiwan
Gestern Abend gab es eine Pause von 10 Minuten, das hat gut gepasst. Die Kopie selbst war sehr schön anzusehen, vielleicht mal ein Kandidat für Deliria.ugo-piazza hat geschrieben: ↑So 14. Nov 2021, 16:50![]()
Ich hab den in den Nullerjahren mal im Kino sehen können, die vollen 225 Minuten ohne Pause. Grandios.
Unbedingt!Onkel Joe hat geschrieben: ↑So 14. Nov 2021, 19:00Gestern Abend gab es eine Pause von 10 Minuten, das hat gut gepasst. Die Kopie selbst war sehr schön anzusehen, vielleicht mal ein Kandidat für Deliria.ugo-piazza hat geschrieben: ↑So 14. Nov 2021, 16:50![]()
Ich hab den in den Nullerjahren mal im Kino sehen können, die vollen 225 Minuten ohne Pause. Grandios.
![]()
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Sehr schick!fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Do 18. Nov 2021, 08:33 Dieses auf Holz aufgezogene Originalmotiv hängt auch schon seit Jahren bei mir im Wohnzimmer.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!