Ich weiß auch wo die Kopie lief und von wo die Kopie gewesen istLobbykiller hat geschrieben: ↑Do 4. Nov 2021, 20:51OmU könnt ich anbieten
Irgendjemand muss aber die Kinorolle besitzen, denn hier gibt es einen Schnittbericht:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=109994
Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Salvatore Baccaro
Besitzt jemand von euch folgenden Film in beliebiger Qualität und beliebiger Sprache:
UN VAMPIRO A MIAMI, ein Regie-Spätwerk von Fabrizio de Angelis (aka Larry Ludman), - laut IMDB international als BREAKFAST WITH DRACULA erschienen?
https://www.imdb.com/title/tt1849192/
UN VAMPIRO A MIAMI, ein Regie-Spätwerk von Fabrizio de Angelis (aka Larry Ludman), - laut IMDB international als BREAKFAST WITH DRACULA erschienen?
https://www.imdb.com/title/tt1849192/
- Salvatore Baccaro
Eine Frage an die Experten für deutschsprachigen Amateur-Splatter der frühen 90er:
Kennt bzw. besitzt jemand von euch die beiden Filme eines gewissen Michael Pollkleseners, die da heißen: FUCK THE DEVIL (1990) sowie FUCK THE DEVIL 2 - RETURN OF THE FUCKER (1991)? Im Netz ist darüber ja - bis auf ein, zwei recht hymnische Besprechungen - kaum etwas zu finden; immerhin listet die OFDB jeweils eine VHS-Veröffentlichung.
Dachböden, Kassettenkeller, Mietgaragen, anyone?
https://www.ofdb.de/film/22754,Fuck-the-Devil
Kennt bzw. besitzt jemand von euch die beiden Filme eines gewissen Michael Pollkleseners, die da heißen: FUCK THE DEVIL (1990) sowie FUCK THE DEVIL 2 - RETURN OF THE FUCKER (1991)? Im Netz ist darüber ja - bis auf ein, zwei recht hymnische Besprechungen - kaum etwas zu finden; immerhin listet die OFDB jeweils eine VHS-Veröffentlichung.
- Dick Cockboner
Die hatte ich beide mal auf VHS, ihre Spur verlor sich aber vor über 20 Jahren & dürften sich sehr wahrscheinlich im Besitz einer Ex-Freundin befinden... (Ich finde aber alle 3 ziemlich scheiße, also FTD + FTD2 + Ex)Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 18:36 Eine Frage an die Experten für deutschsprachigen Amateur-Splatter der frühen 90er:
Ein guter Amateur-Splatter-Fuzzy ist aber der Thomas Wind, empfehlenswert sind Mutantenterror & Berlin Snuff... die ich auch nicht mehr habe (in dem Fall aber beide verkauft)
- Salvatore Baccaro
Aaaaaaaah!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 18:52 Die hatte ich beide mal auf VHS, ihre Spur verlor sich aber vor über 20 Jahren & dürften sich sehr wahrscheinlich im Besitz einer Ex-Freundin befinden...
- Tomaso Montanaro
Berlin Snuff kann man vergessen, den gibts nirgends mehr.
Guter Film, aber die Original-VHS, die ich auch mal mein Eigen nannte, hatte - für Amateurfilme untypisch - einen voll gemeinen Kopierschutz. Meine Versuche, ihn auf DVD zu retten, blieben ohne Erfolg.
Guter Film, aber die Original-VHS, die ich auch mal mein Eigen nannte, hatte - für Amateurfilme untypisch - einen voll gemeinen Kopierschutz. Meine Versuche, ihn auf DVD zu retten, blieben ohne Erfolg.
-
Also, ich kann Euch die Thomas Wind Filme besorgen, ist ein guter Freund, haben zusammen "Barry Gibbon" mit Katja Bienert, Michel Jacot und Rolf Eden, gemacht !
- Salvatore Baccaro
Hu! Falls Du da gerne aktiv werden wollen würdest, lieber Monkula, dann würde es hier schon einmal (mindestens) einen dankbaren Abnehmer geben...Dr. Monkula hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 22:34 Also, ich kann Euch die Thomas Wind Filme besorgen, ist ein guter Freund, haben zusammen "Barry Gibbon" mit Katja Bienert, Michel Jacot und Rolf Eden, gemacht !
- Tomaso Montanaro
Ich auch, ich auch!Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 23:55Hu! Falls Du da gerne aktiv werden wollen würdest, lieber Monkula, dann würde es hier schon einmal (mindestens) einen dankbaren Abnehmer geben...Dr. Monkula hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 22:34 Also, ich kann Euch die Thomas Wind Filme besorgen, ist ein guter Freund, haben zusammen "Barry Gibbon" mit Katja Bienert, Michel Jacot und Rolf Eden, gemacht !
- Salvatore Baccaro
Mein Körper muss spätestens zum Weihnachtfest mit deutschsprachigem Amateur-Splatter förmlich zugekleistert werden, damit ihm all die gesichteten Godards und Tarkowskijs sich geschlagen gebend aus den Poren triefen...Tomaso Montanaro hat geschrieben: ↑Di 23. Nov 2021, 09:06Ich auch, ich auch!Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 23:55Hu! Falls Du da gerne aktiv werden wollen würdest, lieber Monkula, dann würde es hier schon einmal (mindestens) einen dankbaren Abnehmer geben...Dr. Monkula hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 22:34 Also, ich kann Euch die Thomas Wind Filme besorgen, ist ein guter Freund, haben zusammen "Barry Gibbon" mit Katja Bienert, Michel Jacot und Rolf Eden, gemacht !