Filmtitel erraten
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Filmtitel erraten
Bei dem ersten Bild funzt mein Hirn gerade so gar nicht mehr…..
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Das Wort beim ersten Bild müsste Halbnacktschnecke lauten ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- CamperVan.Helsing
Die Dame ist gewiss sehr ansehnlich, aber um das Rätsel zu lösen, solltet ihr euch nicht zu sehr von ihr ablenken lassen.sergio petroni hat geschrieben: ↑Do 24. Nov 2022, 22:40 Bei dem ersten Bild funzt mein Hirn gerade so gar nicht mehr…..
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Dick Cockboner
Ach, na dann kann's ja nur "The Sparks Brothers" seinugo-piazza hat geschrieben: ↑Fr 25. Nov 2022, 15:44Die Dame ist gewiss sehr ansehnlich, aber um das Rätsel zu lösen, solltet ihr euch nicht zu sehr von ihr ablenken lassen.sergio petroni hat geschrieben: ↑Do 24. Nov 2022, 22:40 Bei dem ersten Bild funzt mein Hirn gerade so gar nicht mehr…..
- CamperVan.Helsing
Chappi, äh, Chapeau!Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Fr 25. Nov 2022, 16:09Ach, na dann kann's ja nur "The Sparks Brothers" seinugo-piazza hat geschrieben: ↑Fr 25. Nov 2022, 15:44Die Dame ist gewiss sehr ansehnlich, aber um das Rätsel zu lösen, solltet ihr euch nicht zu sehr von ihr ablenken lassen.sergio petroni hat geschrieben: ↑Do 24. Nov 2022, 22:40 Bei dem ersten Bild funzt mein Hirn gerade so gar nicht mehr…..
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Dick Cockboner
Ich tippe mal auf Football Factory ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- Dick Cockboner
OK, dann mal was vielleicht nicht ganz so bekanntes ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- karlAbundzu
Der rote Rausch?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.