Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
- sergio petroni
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Paßt hier zwar nicht so ganz rein……
Habe gerade entdeckt, es gibt zwei Freds zu „Die Kanonen von Navarone“. Nur falls da jemand tätig werden will….
Habe gerade entdeckt, es gibt zwei Freds zu „Die Kanonen von Navarone“. Nur falls da jemand tätig werden will….
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
ist erledigt!sergio petroni hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 05:59 Paßt hier zwar nicht so ganz rein……
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Salvatore Baccaro
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Aus der Sparte "Kurioses":
In der Mediathek kann man ja so einige alte Nachrichtensendungen anschauen, u.a. der angegebene Link > https://www.tagesschau.de/multimedia/vi ... 16042.html
Ziemlich zum Ende hin, bei Minute 14:38 min wird über einen tödlichen Zwischenfall auf dem Bahnhof Tauch bei Leipzig berichtet, bei dem 4 russische Soldaten starben, die einen Militärzug nach Russland begleiten sollten. Nur über die Ereignisse finde ich rein gar nichts mehr im www, kein Wikipedia-Artikel, keine Schlagzeile...nothing! Dabei klingt das alles wie eine Szene aus einem James Bond Film! Wer etwas Licht ins Dünklen bringen kann - büdde sehr, her damit !
In der Mediathek kann man ja so einige alte Nachrichtensendungen anschauen, u.a. der angegebene Link > https://www.tagesschau.de/multimedia/vi ... 16042.html
Ziemlich zum Ende hin, bei Minute 14:38 min wird über einen tödlichen Zwischenfall auf dem Bahnhof Tauch bei Leipzig berichtet, bei dem 4 russische Soldaten starben, die einen Militärzug nach Russland begleiten sollten. Nur über die Ereignisse finde ich rein gar nichts mehr im www, kein Wikipedia-Artikel, keine Schlagzeile...nothing! Dabei klingt das alles wie eine Szene aus einem James Bond Film! Wer etwas Licht ins Dünklen bringen kann - büdde sehr, her damit !
"Das russische Militärgericht übernimmt die Ermittlungen"
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Ich habe heute morgen lange gerätselt, welche Metal Band sich auf meinem Frühstücksei manifestierte.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Wahrscheinlich Neggronomicon.karlAbundzu hat geschrieben: ↑So 5. Mär 2023, 11:12 Ich habe heute morgen lange gerätselt, welche Metal Band sich auf meinem Frühstücksei manifestierte.
PXL_20230305_075747716.jpg
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- Dick Cockboner
...oder AnthreggsMaulwurf hat geschrieben: ↑So 5. Mär 2023, 11:25Wahrscheinlich Neggronomicon.karlAbundzu hat geschrieben: ↑So 5. Mär 2023, 11:12 Ich habe heute morgen lange gerätselt, welche Metal Band sich auf meinem Frühstücksei manifestierte.
PXL_20230305_075747716.jpg