Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Borderline666
Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitrag von Borderline666 »

20230812_100718.jpg
20230812_100718.jpg (3.97 MiB) 703 mal betrachtet
Il Grande Racket

Beitrag von Il Grande Racket »

Bild
Blap

Beitrag von Blap »

Borderline666 hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 10:08 20230812_100718.jpg
Tolle Auswahl. Auf die Veröffentlichung von "Das Haus der sieben Leichen" habe ich mich sehr gefreut. Leider hat HanseSound erneut ein Filtermassaker angerichtet, entsprechende Screenshots und erste Bewertungen sind fürchterlich. Ich möchte mich übergeben. Diese bekackten Amateure, was soll der Mist???

:rambo: :rambo: :rambo: :bang: :bang: :bang: :basi: :basi: :basi:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

PXL_20230815_124615496.jpg
PXL_20230815_124615496.jpg (3.14 MiB) 652 mal betrachtet
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Blap hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 10:20
Borderline666 hat geschrieben: Sa 12. Aug 2023, 10:08 20230812_100718.jpg
Tolle Auswahl. Auf die Veröffentlichung von "Das Haus der sieben Leichen" habe ich mich sehr gefreut. Leider hat HanseSound erneut ein Filtermassaker angerichtet, entsprechende Screenshots und erste Bewertungen sind fürchterlich. Ich möchte mich übergeben. Diese bekackten Amateure, was soll der Mist???

:D
Ich notiere: "Das Haus der sieben Leichen" von der Liste streichen!
Bei mir ist kotzen übrigens keine Frage des möchtens, sondern des wollen, müssen oder könnens!
Ansonsten: Bekackte Amateure allerorten, schreckliche Zeiten... :wink:
@Borderline666
Gutes Programm :thup:
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
Borderline666

Heute endlich eingetroffen. Das besondere an dem Mediabook, dass es keine 50 Euro gekostet hat wie überall, sondern nur 35 Euro. Wenn ihr auch daran interessiert seid und Facebook habt, dann meldet euch bei einem Christian Rausch. Top-Händler. (Graues Profilbild mit Anzug an) :)
WhatsApp Image 2023-08-15 at 19.15.32.jpeg
WhatsApp Image 2023-08-15 at 19.15.32.jpeg (233.06 KiB) 627 mal betrachtet
sergio petroni

Beitrag von sergio petroni »

Blap hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 10:20

Echt schade, daß sich Deine Befürchtungen bewahrheitet haben…….es scheint zu tappen im Nebel, dieses Label :palm:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Blap

Beitrag von Blap »

Dick Cockboner hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 18:18
Ich notiere: "Das Haus der sieben Leichen" von der Liste streichen!
Bei mir ist kotzen übrigens keine Frage des möchtens, sondern des wollen, müssen oder könnens!
Ansonsten: Bekackte Amateure allerorten, schreckliche Zeiten... :wink:
So bekloppt wie ich bin, kaufe ich mir das Ding irgendwann zum Wühltischpreis. Nur, um mich dann erneut über die Filtersauereien zu echauffieren.

"Möchte" steht dort nur aus vornehmer Zurückhaltung. :kicher:

sergio petroni hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 19:21 Echt schade, daß sich Deine Befürchtungen bewahrheitet haben…….es scheint zu tappen im Nebel, dieses Label :palm:
Man sollte bei Amazon gezielt entsprechende Bewertungen schreiben, vielleicht wachen die Näpfe dann endlich auf. :nick:
Zuletzt geändert von Blap am Di 15. Aug 2023, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Blap

Beitrag von Blap »

Borderline666 hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 19:19 Heute endlich eingetroffen. Das besondere an dem Mediabook, dass es keine 50 Euro gekostet hat wie überall, sondern nur 35 Euro. Wenn ihr auch daran interessiert seid und Facebook habt, dann meldet euch bei einem Christian Rausch. Top-Händler. (Graues Profilbild mit Anzug an) :)

WhatsApp Image 2023-08-15 at 19.15.32.jpeg
Da hat das namenlose Hype-Label offenbar einen Titel an Land gezogen, der nicht so ganz mit der Klientel für Verpackungsmüll kompatibel ist. Auf der letzten Börse lagen die Dinger zahlreich umher, habe 30€ dafür gezahlt. Bei Facebook ging ein Exemplar sogar schon für unter 20€ weg. Aber da war die Folie bereits entfernt, geht natürlich gar nicht. :mrgreen:
Borderline666

Blap hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 19:39Da hat das namenlose Hype-Label offenbar einen Titel an Land gezogen, der nicht so ganz mit der Klientel für Verpackungsmüll kompatibel ist.
Was eh so ein Schwachsinn ist, weil man im Normalfall den Film will und nicht irgendeine Verpackung. Vestehen kann ich es aber auch in gewisser Weise, weil Mediabooks schöne Veröffentlichungen sind, jedoch gehört es inzwischen zum "guten Ton", das man nahezu jeden Müll in ein MB raus haut, weil´s Geld einbringt, was das ganze Vergnügen dezent schmälert, weil würdigere Titel auf der Strecke bleiben!

Aber jetzt zu was anderem, für mich persönlich wichtigerem in Sachen Neuankömmlinge: Wer hätte das gedacht, dass ich einen absoluten Wunschtitel nochmal in der Sammlung haben würde? Die Rede ist von La Orca! Ich hab den Film vor längerer Zeit gehabt, aber aufgrund finanzieller Probleme damals verkauft und seitdem gesucht wie irre. Ich würde nicht leugnen, das ich ihn wahrscheinlich bekommen hätte, wenn ich Anfragen gestellt hätte, aber dann hätte ich ach einen gewaltigen Preis vor mir gehabt, den ich nur mit hängen und würgen bezahlt hätte, aber eher abgelehnt. Doch das Glück war mir hold und die gespeicherte Ebay-Suche meldete sich und das Ergebnis kann sich sowas vn sehen lassen. Ich gebe Camera Obscura genau ein Jahr Zeit, bevor ich mir La Orca wieder zu Gemüte führen werde, in der Hoffnung, dass sie den Film evtl. auf einem Blauen veröffentlichen, davor wage ic es nicht mal dran zu denken, das Digipak auszupacken! :D Selbstverständlich wurde der angebotene Die Grauesamen Drei auch gleich mit eingesackt, weil preislich: Peanuts! :D
WhatsApp Image 2023-08-16 at 12.23.20.jpeg
WhatsApp Image 2023-08-16 at 12.23.20.jpeg (330.91 KiB) 591 mal betrachtet
Antworten