1. & 2. Ohne Frühstück: Nein!
3.&4. Zu wenig Zimmer verfügbar.
5. Mein Favorit weil es diverse EZ zu unterschiedlichen Preisen gibt.
Sollten uns schnellstmöglich überlegen ob dies passt

6. & 7. Kann man machen, muss man aber nicht.
Moderator: jogiwan
Ich sehe uns alle schon betrunken auf den Klettergerüsten und Schaukeln.Paco hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 13:08 Außerdem gibt es keine 100 Meter entfernt vom Hotel Alpha den Weißekreuz-Platz - tagsüber ein Terrain für Kinder zum Spielen und nachts ideal für Kofferraumparties...wenn einem die örtlichen Jugendgangs nicht den Platz streitig machen (Letzteres reine Vermutung)![]()
Reinifilm hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 13:25Ich sehe uns alle schon betrunken auf den Klettergerüsten und Schaukeln.Paco hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 13:08 Außerdem gibt es keine 100 Meter entfernt vom Hotel Alpha den Weißekreuz-Platz - tagsüber ein Terrain für Kinder zum Spielen und nachts ideal für Kofferraumparties...wenn einem die örtlichen Jugendgangs nicht den Platz streitig machen (Letzteres reine Vermutung)![]()
![]()
Paco hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 13:38Reinifilm hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 13:25Ich sehe uns alle schon betrunken auf den Klettergerüsten und Schaukeln.Paco hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 13:08 Außerdem gibt es keine 100 Meter entfernt vom Hotel Alpha den Weißekreuz-Platz - tagsüber ein Terrain für Kinder zum Spielen und nachts ideal für Kofferraumparties...wenn einem die örtlichen Jugendgangs nicht den Platz streitig machen (Letzteres reine Vermutung)![]()
![]()
![]()
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Reinifilm hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 13:25Ich sehe uns alle schon betrunken auf den Klettergerüsten und Schaukeln.Paco hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 13:08 Außerdem gibt es keine 100 Meter entfernt vom Hotel Alpha den Weißekreuz-Platz - tagsüber ein Terrain für Kinder zum Spielen und nachts ideal für Kofferraumparties...wenn einem die örtlichen Jugendgangs nicht den Platz streitig machen (Letzteres reine Vermutung)![]()
![]()