Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2024
Moderator: jogiwan
Re: Vor-Weihnachtliches Deliria-Nikolaus-Wichteln 2024
Gaanz viel Spaß mein lieber Dän....
Harry Potter ist besser als Du denkst....
Harry Potter ist besser als Du denkst....
- Dick Cockboner
Hey, halb so wild für "naive Draufgänger" wie Dich.
Ausgepackt:
Ein Danke geht Richtung Süden in den Schwarzwald an Sergio, der mich zum 2ten Mal bewichtelt.
22 DVDs/Blus, 2 35 mm, ein Comicbuch (?) und Naschzeug. Sehr schön! Kannst mir mal bitte 'nen Tipp geben, in welchen der Slasher/Horrors ich unbedingt reingucken sollte.
PS: Mein Paket geht auch nach FrankXXX und sollte laut Sendungsverfolgung am Montag zugestellt werden.
Ein Danke geht Richtung Süden in den Schwarzwald an Sergio, der mich zum 2ten Mal bewichtelt.
22 DVDs/Blus, 2 35 mm, ein Comicbuch (?) und Naschzeug. Sehr schön! Kannst mir mal bitte 'nen Tipp geben, in welchen der Slasher/Horrors ich unbedingt reingucken sollte.
PS: Mein Paket geht auch nach FrankXXX und sollte laut Sendungsverfolgung am Montag zugestellt werden.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Wow! Das ist aber eine wirklich schöne Auswahl, Canisius! Wobei mir natürlich schleierhaft ist, wie man so eine schöne klassische 35MM-Ausgabe (damals mein Debüt als Redakteur dort) aus der Hand geben kann. Aber sie kommt ja in gute Hände.
Bei mir geht es rätselhaft zu. Das von mir versendete Wichtelpaket ist am Ziel angekommen, kann heute aber nicht zugestellt werden und wird weshalb heute zugestellt.
Bei mir geht es rätselhaft zu. Das von mir versendete Wichtelpaket ist am Ziel angekommen, kann heute aber nicht zugestellt werden und wird weshalb heute zugestellt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Nello Pazzafini
Völliger Wichtelwahnsinn ist hier ausgebrochen, vielen Dank an Tomaso. Obwohl ich Joogschi geschrieben habe ich brauche nichts wurde das wohl absichtlich falsch verstanden Viel zu viel…… Aber ich freu mich, auf den ersten Blick am meisten über die beiden Gogol Bücher! Muss mir den Rest aber erst in ruhe ansehen….
- Dateianhänge
-
- IMG_0472.jpeg (4.53 MiB) 728 mal betrachtet
Boah, ich bin gerade total gerührt. Mein lieber Wichtel hat sich so viel Mühe gegeben, das ist fantastisch.
Alles einzeln eingepackt und mit kleinen Hinweisen, ein total schöner Brief... Und ein Pülleken, falls es zu schlimm wird.
Ich bin gerade auf dem Sprung, da ich heute ein Konzert mit veranstalte, und um das "zwischen Tür und Angel" aufzumachen, dazu ist das einfach viel zu schade. Ich zelebriere das morgen dann ganz in Ruhe.
Alles einzeln eingepackt und mit kleinen Hinweisen, ein total schöner Brief... Und ein Pülleken, falls es zu schlimm wird.
Ich bin gerade auf dem Sprung, da ich heute ein Konzert mit veranstalte, und um das "zwischen Tür und Angel" aufzumachen, dazu ist das einfach viel zu schade. Ich zelebriere das morgen dann ganz in Ruhe.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Zum Inhalt:
Blu-rays: Breeder - Die Zucht, Creepshow 3, Day Of The Dead 3D, Diary Of The Dead, Dickless Zombies , Jailbreak,
Lord Of Illusions, Der Marsianer, The Outlaws, RoboCop (Reboot), Ruhe Sanft GmbH , Soylent Green , Teen Wolf 1 & 2 , Walhalla Rising , Wolf Creek 2, Zombie Shark
DVDs:
Angst über der Stadt, Bis das Blut gefriert , Horror Theater I-III (da bin ich gespannt drauf), The Navy Vs. The Night Monsters , Shark Skin Man & Peach Hip Girl (ebenfalls sehr interessant), Shocker
Lesestoff:
Kochbuch "Die letzten Geheimnisse der Kochkunst" beleuchtet das Thema von der wissenschaftllichen Seite (wenn ich das durch habe werde ich es an meinen ehemaligen Mitschüler Tim Mälzer weiterleiten ), Magazin "Blazing Magnums - Italian Crime Thrillers Vol. 1" Sehr cooles Teil , Zwei Yps Hefte leider ohne die Gimmicks
CDs;
Hard Wax, Calibro 35 - Any Resemblance... (die habe ich selbst schon mal in die Wichtelrunde geschickt)
Kulinarisch:
Schokolade in Euro-Taler und -Schein Form (der Bestand wurde beim Schreiben dieser Zeilen schon bedenklich dezimiert)
uuund ´ne Pulle Klötenköm (das scheint ein edler Tropfen zu sein, mein Fall ist das leider nich´, aber da findet sich garantiert ein dankbarer Abnehmer für.)
Nicht im Bild:
Zwei Aufkleber und ´ne handvoll "Saugnapf-Figürchen"
Lieber Dick, herzlichen Dank für dieses viel zu üppig geratene Wichtelpaket, ich freue mich riesig und bin gleichermaßen beschämt.
An Jogi und alle Anderen: Vielen Dank für´s Organisieren und Mitwichteln, alle Jahre wieder ein großer und spannender Spaß!
- CamperVan.Helsing
Vielen Dank nach Wichtelneustadt!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)