Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Lobbykiller
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Kann ich als MP4 anbieten.
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Synchronsprecher Nuggets aka The Heinz Petruo Files
Score Dust Book
Score Dust Group
- Lobbykiller
Gesucht:
Wunderland der Liebe (GER 1970) R: Dieter Geissler
https://www.ofdb.de/film/175661,Wunderl ... Sexreport/
Wunderland der Liebe (GER 1970) R: Dieter Geissler
https://www.ofdb.de/film/175661,Wunderl ... Sexreport/
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Book
Score Dust Group
- buxtebrawler
- Forum Admin
PN!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Salvatore Baccaro
Liebe Schwarmintelligenz,
diesmal bin auf der Suche nach etwas, von dem ich vermute, dass es sich um eine Fernsehdiskussion zum Thema "Gewaltvideos" handelt, die im Fahrwasser der großen Zensurwelle der 80er entstanden sein dürfte. Allerdings liegen mir derzeit keinerlei nähere Informationen vor - einzig ein Screenshot, über den ich auf Social Media gestolpert bin, und der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Wer ist vor allem diese ältere Dame? Wie spricht sie, was sagt sie? Welche elaborierte Meinung vertritt sie zu den surrealistischen Exzessen Lucio Fulcis Anfang der 80er? Ihr glaubt nicht, wie sehr ich danach lechze, ihre Stimme zu hören!
Klingelt da denn bei jemanden von euch angesichts dieses Bildes etwas? Habt ihr eine Ahnung, was für ein Format, was für eine Sendung das sein könnte? Herzlichen Dank für jeglichen Hinweis!
diesmal bin auf der Suche nach etwas, von dem ich vermute, dass es sich um eine Fernsehdiskussion zum Thema "Gewaltvideos" handelt, die im Fahrwasser der großen Zensurwelle der 80er entstanden sein dürfte. Allerdings liegen mir derzeit keinerlei nähere Informationen vor - einzig ein Screenshot, über den ich auf Social Media gestolpert bin, und der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Wer ist vor allem diese ältere Dame? Wie spricht sie, was sagt sie? Welche elaborierte Meinung vertritt sie zu den surrealistischen Exzessen Lucio Fulcis Anfang der 80er? Ihr glaubt nicht, wie sehr ich danach lechze, ihre Stimme zu hören!
Klingelt da denn bei jemanden von euch angesichts dieses Bildes etwas? Habt ihr eine Ahnung, was für ein Format, was für eine Sendung das sein könnte? Herzlichen Dank für jeglichen Hinweis!
Sieht aus wie Hanna-Renate Laurien…
Die Personen, der Hintergrund und das Gewalt auf Video -Schild sieht aber zusammen geschludert aus. Also genau so würde ich das nicht vermuten.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich sehe das ähnlich - eine Diskussion über Gewalt in Videos mit diesen Personenkreis wäre ja sicherlich schon mal irgendwoe aufgepoppt oder würde zumindest ansatzweise Suchergebnisse bringen. So würde ich in Hinblick auf Hintergrund, Logo und Position der Personen auch eher auf ein generiertes bzw. bearbeitetes Bild tippen.karlAbundzu hat geschrieben: ↑Di 17. Feb 2026, 08:16 Die Personen, der Hintergrund und das Gewalt auf Video -Schild sieht aber zusammen geschludert aus. Also genau so würde ich das nicht vermuten.
So ein Bild zu generieren geht ja mit ein paar Schlagwörtern relativ einfach
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Salvatore Baccaro
Danke euch! Haha, ja, vielleicht bin ich tatsächlich dem ersten KI-Fake aufgesessen. Dass die Szene nicht in einer realen Videothek gedreht worden sein dürfte, ist ja offensichtlich, und recht billig schaut die Aufmachung ebenfalls aus - was ich mir vielleicht noch mit dem Kontext eines Offenen Kanals oder Ähnlichem hätte erklären können. Aber möglicherweise - und vor allem, wenn niemandem von euch Spezialisten das etwas sagt -, hat da tatsächlich jemand mit künstlicher Intelligenz herumgespielt... 
Auch feines Bild, Jogi. Das links sind Sigmund Freud und Adorno?
Auch feines Bild, Jogi. Das links sind Sigmund Freud und Adorno?
Ich vermute, dass jemand das Bild gebastelt hat, weil die Perspektiven irgendwie unterschiedlich erscheinen und die Proportionen im Raum etwas seltsam erscheinen.
Bei meinem KI-Bild hab ich als Vorgabe nur "Die Verwandtschaft diskutiert Salvschis Filmleidenschaft" eingegeben...
Bei meinem KI-Bild hab ich als Vorgabe nur "Die Verwandtschaft diskutiert Salvschis Filmleidenschaft" eingegeben...
it´s fun to stay at the YMCA!!!