Ich sehe allesBonpensiero hat geschrieben:Falls Herr bux es an anderer Stelle übersehen hat: Eins in Schwatt, Größe L, für mich!
Ist selbstverständlich notiert.
Moderator: jogiwan
Ich sehe allesBonpensiero hat geschrieben:Falls Herr bux es an anderer Stelle übersehen hat: Eins in Schwatt, Größe L, für mich!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Jetzt mal so aus der Hüfte und nach bestem Wissen und Gewissen:ugo-piazza hat geschrieben:Gehört zwar nicht zum Forums-Merch-Shirt, aber mal an die permanent bedruckenden Fachleute gefragt: Welche Bedruckungsart sollte man wählen: Siebdruck, Flexdruck, beflockt?
Der Digitaldruck scheint mir bei Spreadshirt leich porös zu sein, ist aber auch hauchdünn (und hat zumindest schon 3 Wäschen ohne Qualitätsverlust überstanden). Allerdings sind die Farben offenbar nicht sehr farbecht, wenig Leuchtkraft und eine additive Farbmischung mit der T-Shirt-Farbe sind feststellbar.Jeroen hat geschrieben: Nicht erwähnt hast du den Digitaldruck, von dem purgatorio im Zusammenhang mit Spreadshirt sprach. Hab ich nie selbst mit zu tun gehabt. Keine Ahnung wie haltbar die Farben in diesem Verfahren sind, vermutlich ganz okay, aber wohl nicht so gut wie Siebdruck.
Das Man-Eater-Shirt wäre sicherlich auch ein gelungener Blickfang für jeden Elternabendpurgatorio hat geschrieben:Als Zuhause-rumlümmel-Shirt ist's mir mit 20 Ocken zu teuer, im zivilen und lehrtätigen Leben kann ich's auf Grund des großen Schriftzugs "DIE GEWALT SIND WIR" nicht anziehen ich werd im Kollegium schon komisch angeguckt wenn ich mein Big Lebowski-Shirt "YOU ARE ENTERING A WORLD OF PAIN!" trage Lehrer haben für soetwas kein Verständnis
Ich hätte jetzt vermutet, dass du als Künstler es mindestens genauso gut erklären kannst. Aber gut, dass ich was beitragen konnte. In meiner alten Firma haben wir sowas unter anderem gemacht, allerdings war das Drucken selbst keine Haupttätigkeit von mir. Ich habe es allerdings dann und wann aushilfsweise gemacht und weiss daher einigermaßen Bescheid, nur halt nicht bei den neumodischen Verfahren.purgatorio hat geschrieben:Danke übrigens, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt woher soll man's auch wissen
sogar Kunstpädagoge - erklären ist also wirklich meine Stärke Allerdings muss man kennen, was man erklären will. Und von Textildruck hab ich nunmal keine AhnungJeroen hat geschrieben: Ich hätte jetzt vermutet, dass du als Künstler es mindestens genauso gut erklären kannst.
sag bescheid, bekommst'e eins mit KussmundJeroen hat geschrieben: PS: Dein Woodoo-Motiv find ich echt spitze, vielleicht lass ich mir mal ens machen, wenn ich demnächst mal alte Shirts ausmiste.
buxtebrawler hat geschrieben:Bestellannahmeschluss ist Freitag, der 19.10.2012 um 16:30 Uhr.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!