Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Beitrag von McBrewer »

jogiwan hat geschrieben:
hat geschrieben: Yps-Nachdruck scheitert an Urzeitkrebsen
http://meedia.de/print/yps-nachdruck-sc ... 10/16.html

Die Viecher sind ja auch zu cool... und ein User des Forums hatte ja noch Glück eine Ausgabe der begeherten Neuauflage zu ergattern...
Also, ich kenne niemanden, der dieses Heft bekommen hat 8-) :mrgreen:

Bild

Die Krebse gibt es ja schon in der 103fachsten Neuauflage & rocken immer wieder, genau wie der Zeppelin, der wohl auch demnächst kommen soll. Da wird es sicher wieder jede Menge "UFO"- Meldungen geben !
Bild
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Beitrag von jogiwan »

die Anzeige zu den Sea Monkeys war - wenn mich nicht alles täuscht - auch immer in diesen Gespenster-Geschichten und anderen Heften aus dem Bastei-Lübbe-Verlag... Was hätt ich für die Dinger gegeben, aber es war mir nicht vergönnt! :(

Statt Spion-Equipment und Ballone, habe ich mich ja generell eher für sowas interessiert... :D :D :D

Bild

Seltsam, aber so steht es geschrieben! ;)

Edit: Dän, du Schüft! :x
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:starke Geschichte, Onkel! Ist ein Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen zu vermuten :?

Jogi: diese Sea-Monkeys sind doch auch nur Urzeitkrebse, oder?

Ich mochte die Dinger früher sehr und hoffte wirklich, dass die riesig groß werden :lol:
Hier ist das Teil:
Bild

@purgatorio-Die richtung in die das Teil entschwunden ist war auch die richtung in der das UFO laut Bild gesichtet wurde, das war dann wohl dieser Solar Zeppelin.

Diese Urzeitkrebse mochte ich auch immer, da sich die Ausgaben bzw. die Gimmicks immer wiederholt haben konntest du dir fast sicher sein das es mindestens einmal im Jahr die Urkrebse gab.Das sind noch Zeiten gewesen, große Klasse.Net nur am PC oder der Konsole rumhängen oder CHILLEN :palm: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben: Bild
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Ding auch hatte :mrgreen: das war doch aus dieser komischen Mülltütenfolie
*knister-knister*
Die YPS war schon toll... wegen der Gimmicks. Die Comics hab ich eher so Banane in Erinnerung. Die hatten bei mir aber auch große Konkurrenz, da ich stolzer Besitzer eines Mickey Maus-Abos war. Da gab's Sammelkarten, das Schlaue Buch, Spionageausrüstung und Zeugs von den Dinos 8-) - konnte aber alles nicht mit den Gimmicks mithalten. Ergo war die gesunde Mischung für mich als Heranwachsenden (Phase noch nicht abgeschlossen ;) ) perfekt :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Beitrag von dr. freudstein »

PS war geil, habe damals viele Hefte gekauft. Auch die abgebildeten kenne ich. GESPENSTERGESCHICHTEN und Co. hab ich letzes Jahr 2 Bananenkartons verkauft und Clever & Smart auch 2 Kartons. Naja gab nur Flohmarktpreise für, aber weg ist der Kram. Mal sehen, wann ich es bereue ;)
Benutzeravatar
omomde
Beiträge: 13
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:19

Re: Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Beitrag von omomde »

McBrewer hat geschrieben:Also, ich kenne niemanden, der dieses Heft bekommen hat 8-) :mrgreen:

Bild
Ich bin am Donnerstag nach der Arbeit ganz blauäugig am Kiosk vorbei gelaufen und wollte mir eines kaufen und wurde erstmal vom Verkäufer ausgelacht. Der meinte: "Das ist schon seit heute morgen ausverkauft!" :shock:
Damit wurde dann mein Jagdtinstinkt geweckt, beim nächsten Kiosk dann das selbe :troest:
Am dritten Kiosk habe ich dann das letzte bekommen :thup:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Beitrag von purgatorio »

omomde hat geschrieben: Am dritten Kiosk habe ich dann das letzte bekommen :thup:
Glückwunsch :thup:
so schwierig hätte ich mir die Suche nach dem Ding nicht vorgestellt. :( hab jedoch auch noch nicht gesucht :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Beitrag von buxtebrawler »

War früher auch begeisteter Yps-Leser. Diese Zeppeline sorgten deutschlandweit für eine geballte Menge an Ufo-Meldungen - unser Onkel war nicht der einzige, dem das Ding entglitten ist. :D

Die Comics im Heft waren übrigens nicht zu verachten, da war regelmäßig feiner franko-belgischer Stoff dabei. Nachteil: Eine eigentlich fürs Album-Format gedachte Geschichte wurde als Fortsetzungsstory so sehr auf mehrere Hefte aufgeteilt, dass man raus war, hatte man eines verpasst.

Jaaa, diese "Sea Monkey"-Anzeigen kenne ich auch noch :D
Fand die Anzeigen ja damals leicht erotisierend ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben: Die Comics im Heft waren übrigens nicht zu verachten, da war regelmäßig feiner franko-belgischer Stoff dabei. Nachteil: Eine eigentlich fürs Album-Format gedachte Geschichte wurde als Fortsetzungsstory so sehr auf mehrere Hefte aufgeteilt, dass man raus war, hatte man eines verpasst.
Das stimmt. Die Comics habe ich auch gut in Erinnerung. Gab es da nicht auch Lucky Luke und soetwas? Ich glaub eine sehr coole Serie hieß "Hombre" oder so ähnlich.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Deliria-Italiano Zeitreise & Nostalgie-Fred

Beitrag von jogiwan »

also in Graz gibts das Heft auch noch, falls jemand der am Forentreffen teilnimmt noch kurzentschlossen eines haben möchte :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten