Cockneys vs Zombies - Matthias Hoene (2012)
Moderator: jogiwan
Cockneys vs Zombies - Matthias Hoene (2012)
Originaltitel: Cockneys vs Zombies
Herstellungsland: Großbritannien / 2012
Regie: Matthias Hoene
Darsteller: Georgia King, Michelle Ryan, Lee Asquith-Coe, Honor Blackman, Alan Ford, Richard Briers, Harry Treadaway, Tony Gardner, Dannielle Brent und Dudley Sutton.
Story: Die Brüder Andy und Terry Maguire planen ein großes Ding. Sie wollen eine Bank überfallen, allerdings ganz uneigennützig: Mit dem Geld soll das Seniorenheim ihres Großvaters Ray gerettet werden. Gemeinsam mit ihrer Cousine Katy, dem Ganoven Davey und dem psychopathischen Waffennarr Mickey starten sie die Rettungsaktion Banküberfall. Die geht ziemlich schief, doch als sie mit ihrer in der Not genommenen Geiseln flüchten wollen, ist plötzlich nicht mehr die Polizei ihr größtes Problem, denn sie stehen nun ganzen Horden von Untoten gegenüber...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Die Kroete
Re: Cockneys vs Zombies - Matthias Hoene
Also, irgendwie gehen mir diese ganzen Zombie-Komödien, einfach nur noch auf den Sack !!
Also da gibts viel Schrott das stimmt aber es gibt auch ein paar Perlen darunter.Ich glaube das dieser hier zu den besseren gehört.Die Kroete hat geschrieben:Also, irgendwie gehen mir diese ganzen Zombie-Komödien, einfach nur noch auf den Sack !!
- DrDjangoMD
Tun sie mir auch und wie, allerdings habe ich gesehen, dass diese hier mit einem Schauspieler namens George Hilton (!) ist. Habt ihr eine Ahnung ob es sich dabei um unseren Georgy-Boy handelt, oder ob das nur ein Zufall ist?Die Kroete hat geschrieben:Also, irgendwie gehen mir diese ganzen Zombie-Komödien, einfach nur noch auf den Sack !!
Ich glaube das hat nichts mit unserem George zu tun.Dafür gibts ein wiedersehen mit Honor Blackman aka Pussy Galore aus Goldfinger .DrDjangoMD hat geschrieben:Tun sie mir auch und wie, allerdings habe ich gesehen, dass diese hier mit einem Schauspieler namens George Hilton (!) ist. Habt ihr eine Ahnung ob es sich dabei um unseren Georgy-Boy handelt, oder ob das nur ein Zufall ist?Die Kroete hat geschrieben:Also, irgendwie gehen mir diese ganzen Zombie-Komödien, einfach nur noch auf den Sack !!
-
Auf die ersten Rezensionen zu diesem hier bin ich ja sehr gespannt! Immerhin haben die Briten uns SHAUN OF THE DEAD beschehrt - mit Komödien und Zombies haben die also gute Erfahrungen ich bin da sehr zuversichtlich
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
HONOR BLACKMAN die erste Avengers Frau?
dann geht der wohl für mich ok
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Den wollten wir auf dem letzten Phantastival zeigen. Remember?karlAbundzu hat geschrieben:HONOR BLACKMAN die erste Avengers Frau?
Ich meine, den haben wir nicht bekommen, weil der zu der Zeit auch eine reguläre Kinoauswertung bekommen hat.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Die Kroete
Wenn dem so wäre, dann ist der selbstredent ein must haveDrDjangoMD hat geschrieben:Tun sie mir auch und wie, allerdings habe ich gesehen, dass diese hier mit einem Schauspieler namens George Hilton (!) ist. Habt ihr eine Ahnung ob es sich dabei um unseren Georgy-Boy handelt, oder ob das nur ein Zufall ist?
- karlAbundzu
ach ja. wurde aber gar nicht ausgewertet, jedenfalls nicht in hiesigen kinos. naja, bremen halt.Arkadin hat geschrieben:Den wollten wir auf dem letzten Phantastival zeigen. Remember?karlAbundzu hat geschrieben:HONOR BLACKMAN die erste Avengers Frau?
Ich meine, den haben wir nicht bekommen, weil der zu der Zeit auch eine reguläre Kinoauswertung bekommen hat.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.