um aber wieder auf das eigentliche Thema zu kommen - Fliegen mögen Nutella wohl auch sehr...

Moderator: jogiwan
Brundle-Fliege hatte päckchenweise Donuts ge... naja - das, was er damit eben getan hat. Ihr wisst schon: "Ich nenne es scherzhaft: Kotztropfen"jogiwan hat geschrieben: um aber wieder auf das eigentliche Thema zu kommen - Fliegen mögen Nutella wohl auch sehr...![]()
Ist doch klasse, so ein richtiger Body Melt. Aber fürwahr nicht die einzige Qualität von "The Fly".jogiwan hat geschrieben:ich mag keine Filme, in denen sich Menschen auflösen oder schlatzig in die Länge ziehen.
Onkel Joe hat geschrieben:Früher fand ich den mal richtig klasse mittlerweile hat er einiges verloren.Ist zwar noch gut aber über 7von 10 kommt er nicht hinaus.An Teil 2 kann ich mich gar nicht mehr entsinnen, taugt der noch was??
Ach @Jogi, unser kleines Sensibelchenjogiwan hat geschrieben:ich mag ja diese schlatzig-schleimigen Effekte überhaupt nicht. In gemässigter Form wie bei den frühen Cronenbergs gehts ja noch, aber "Die Fliege" finde ich wie "Das Ding aus einer anderen Welt" absolut grausig.