Die Vögel - Alfred Hitchcock (1963)

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Die Vögel - Alfred Hitchcock

Beitrag von jogiwan »

I ♥ Tippi! Sie hat die Farbe lindgrün unverzichtbar für das Leben einer jeder Blondine gemacht! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

untot hat geschrieben:Nur Tippi Hedren kann ich nicht ab, die olle Zicke!! :|
Ich war noch viel kleiner als ich den Film gesehen habe, und weiß daher nicht, wie ich heute darüber denken würde. Aber damals mochte ich das Tippchen auch nicht. Wie bei fast jeden Film den ich mir ansehe ist mir die Frau die einen grausamen brutalen schmerzvollen Tod erleidet tausendmal lieber als die Protagonistin :( Warum haben Casting-Agenten so einen schlechten Geschmack :cry: :cry: :cry:

P.S. Und die Mutter habe ich recht cool in Erinnerung. :thup:

P.P.S. @Jogi: Auch wenn ich die olle Hedren damals nicht mochte, ihr grünes Kostüm fand ich immer schon super. :thup: :thup: :thup:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Ich liebe "Die Vögel" vor allem wegen Tippi Hendren. Die versprüht eine Mischung aus hipper Coolness und Eleganz, die man nur ganz selten sieht und wandelt sich dann im Laufe des Film von einer oberflächlich-verwöhnten Upper-Class-Zicke zu einem fürsorglichen Mutter-Ersatz und sieht selbst nach dem finalen Vögeln noch immer bezaubernd aus. Ganz toller Film mit ganz wunderbaren Momenten!

Bild

PS: als Kind wollte ich immer so cool sein wie Melanie Daniels und stellt euch vor: es ist mir gelungen 8-)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Blap

Beitrag von Blap »

jogiwan hat geschrieben:Ich liebe "Die Vögel" vor allem wegen Tippi Hendren. Die versprüht eine Mischung aus hipper Coolness und Eleganz, die man nur ganz selten sieht und wandelt sich dann im Laufe des Film von einer oberflächlich-verwöhnten Upper-Class-Zicke zu einem fürsorglichen Mutter-Ersatz und sieht selbst nach dem finalen Vögeln noch immer bezaubernd aus. Ganz toller Film mit ganz wunderbaren Momenten!

PS: als Kind wollte ich immer so cool sein wie Melanie Daniels und stellt euch vor: es ist mir gelungen 8-)
So ist es, Tippi ist großartig! IMHO wandelt sich Melanie Daniels jedoch nicht, sie zeigt lediglich ihr wahres Gesicht, offenbar ihren warmherzigen Charakter. Egal, Tippi regiert!

Ich wollte als Kind immer so gut aussehen wie Charles Bronson. Naja, ich arbeite dran ... :lol:

DrDjangoMD hat geschrieben: Wie bei fast jeden Film den ich mir ansehe ist mir die Frau die einen grausamen brutalen schmerzvollen Tod erleidet tausendmal lieber als die Protagonistin
Darüber solltest Du dringend mit einem erfahrenen Psychologen sprechen! Ich durchsuche derweil die Datenbank nach ungeklärten Sexualmorden.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Blap hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben: Wie bei fast jeden Film den ich mir ansehe ist mir die Frau die einen grausamen brutalen schmerzvollen Tod erleidet tausendmal lieber als die Protagonistin
Darüber solltest Du dringend mit einem erfahrenen Psychologen sprechen! Ich durchsuche derweil die Datenbank nach ungeklärten Sexualmorden.
:lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

jogiwan hat geschrieben:Ich liebe "Die Vögel" vor allem wegen Tippi Hendren. Die versprüht eine Mischung aus hipper Coolness und Eleganz, die man nur ganz selten sieht und wandelt sich dann im Laufe des Film von einer oberflächlich-verwöhnten Upper-Class-Zicke zu einem fürsorglichen Mutter-Ersatz und sieht selbst nach dem finalen Vögelnnoch immer bezaubernd aus. Ganz toller Film mit ganz wunderbaren Momenten!
:? :shock: Hast du da eine Version mit zusätzlichem Material gesehen, die sonst keiner kennt? :?
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

DIE VÖGEL (THE BIRDS, USA 1963, Regie: Alfred Hitchcock)
Ganz großartiger Film! Jedoch an einigen Stellen für meinen Geschmack etwas zu lang. Dennoch: Ganz, ganz toll! 8-9/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
CamperVan.Helsing

purgatorio hat geschrieben:Jedoch an einigen Stellen für meinen Geschmack etwas zu lang.
Hümbüg!
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
CamperVan.Helsing

jogiwan hat geschrieben:Ich liebe "Die Vögel" vor allem wegen Tippi Hendren. Die versprüht eine Mischung aus hipper Coolness und Eleganz, die man nur ganz selten sieht und wandelt sich dann im Laufe des Film von einer oberflächlich-verwöhnten Upper-Class-Zicke zu einem fürsorglichen Mutter-Ersatz und sieht selbst nach dem finalen Vögeln noch immer bezaubernd aus. Ganz toller Film mit ganz wunderbaren Momenten!

Bild

Dann zeig mal deine rotlackierten Fingernägel! :mrgreen:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Blap

Beitrag von Blap »

purgatorio hat geschrieben:Jedoch an einigen Stellen für meinen Geschmack etwas zu lang.
Die ADHS-Generation schlägt zu ... :mrgreen:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Antworten