ja, solche Filme sollten uns älteren Semestern vorbehalten bleiben Happy Epileptic Filme für die Jugend. Dabei dachte ich immer, Lehrer haben wegen der vielen Freizeit ein angenehm ruhiges Leben und lassen dann auch noch ständig Klassenarbeiten schreiben, damit sie selbst die Füße hochlegen könnenBlap hat geschrieben:Die ADHS-Generation schlägt zu ...purgatorio hat geschrieben:Jedoch an einigen Stellen für meinen Geschmack etwas zu lang.
Nee, also an DIE VÖGEL lass ich mal nix rankommen. Klar vertieft er einige Charaktere, aber die Vögel brauchen ja auch mal ne Angriffspause und die beklemmende Stille die zwischendurch herrscht, wo die Vögel ruhig sitzen und sich sammeln, ist wirklich eindrucksvoll gelungen. Ich bin ja Retronoriker, daher mag ich diese Aufbauweisen, ruhige Momente, die auch Personen näher beleuchten und wo diese Momente dann jäh durch die Vogelangriffe gestört werden. Dabei zeigt sich ja dann auch viel deutlicher, wie die jeweilige Person dann auf Extremsituationen reagiert.