The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:Moment mal... ich bin ja nicht der Bux und hatte während dem Lesen deines Posts auch nicht die rechte Hand in der Hose... :nixda:
:kicher: :kicher:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Beitrag von purgatorio »

Noch während ich mich auf die baldige Zweitsichtung des Films freue beginne ich mich abermals über die typisch deutsche Veröffentlichungspolitik zu ärgern. Eine DVD mit einem einzigen Extra - fertig - macht irgendwas zwischen 12 und 15 Euro. Abgesehen vom Film ist für den Filmfan nichts Brauchbares dabei (nichtmal ein Trailer). Und dann demnächst, allerspätestens mit dem Block IRON MAN 3 (2013), THOR 2 (2013), CAPTAIN AMERICA 2 (2014), GUARDIANS OF THE GALAXY (2014) und THE AVENGERS 2 (2015), werden ultimate-Boxen und Collectors-Editions en masse auf den Markt gedroschen und zwingen mich zum erneuten Kauf... und ich hasse es und spiele trotzdem meistens mit :(
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Beitrag von Onkel Joe »

purgatorio hat geschrieben:Noch während ich mich auf die baldige Zweitsichtung des Films freue beginne ich mich abermals über die typisch deutsche Veröffentlichungspolitik zu ärgern. Eine DVD mit einem einzigen Extra - fertig - macht irgendwas zwischen 12 und 15 Euro. Abgesehen vom Film ist für den Filmfan nichts Brauchbares dabei (nichtmal ein Trailer). Und dann demnächst, allerspätestens mit dem Block IRON MAN 3 (2013), THOR 2 (2013), CAPTAIN AMERICA 2 (2014), GUARDIANS OF THE GALAXY (2014) und THE AVENGERS 2 (2015), werden ultimate-Boxen und Collectors-Editions en masse auf den Markt gedroschen und zwingen mich zum erneuten Kauf... und ich hasse es und spiele trotzdem meistens mit :(
Ich denke hier soll dem nicht abgeneigtem Fan der Weg in richtung Blu-ray aufgezeigt werden, dort gibts die Extras die man vergeblich auf der DVD sucht :| .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Beitrag von purgatorio »

Die perfekte und extrem Action-geladene Illusion eines One-Shots über 40Sek. Laufzeit - ein Traum voller Superhelden und verreckender Chitauri-Krieger... und mit einem finalem Kracher ohne Beispiel

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

...ein Wahnsinnsfilm 8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Blap
Beiträge: 6665
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 14:21

Re: The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Beitrag von Blap »

Sieht aus wie ein Videospiel. Macht vor allem einen ziemlich doofen Eindruck, daher werde ich mir die BD bei Gelegenheit zulegen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Beitrag von purgatorio »

Blap hat geschrieben:Sieht aus wie ein Videospiel. Macht vor allem einen ziemlich doofen Eindruck, daher werde ich mir die BD bei Gelegenheit zulegen.
:lol: :thup: ja und ja, darum leg dir das Ding zu :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39058
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Beitrag von jogiwan »

Du meine Güte... das ist ja absolut furchtbar! Bei der peinlichen Sequenz weiß man ja echt nicht, ob man lachen oder sich fremdschämen soll. Welche Zielgruppe hat denn dieser Avengers-Film? 6-9 Jahre? Vor allem dieser computergenerierte Hulk geht ja gar nicht. So etwas ist so sowas von überhaupt nicht mein Fall... grausam! :shock:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:Vor allem dieser computergenerierte Hulk geht ja gar nicht. So etwas ist so sowas von überhaupt nicht mein Fall... grausam! :shock:
Ich fand zwar, dass das CGI bei "The Avengers" noch halbwegs erträglich war, da gibt es Schlimmeres, und der Film war zwar von einigen Kleinigkeiten abgesehen echt gut, aber in einem Punkt gebe ich dir recht: Lou Ferrigno lebt noch, warum zum Teufel haben die nicht ihn als Hulk gecastet? Der Typ, der ihn gespielt hat war zwar als normaler Mensch echt toll, aber wie cool wäre es gewesen, wenn er nur den normalen Menschen spielt und sobald er wütend wird verwandelt er sich in das:
Bild
Dann wäre der Film gleich noch ein wenig besser geworden :D
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Beitrag von purgatorio »

DrDjangoMD hat geschrieben: Bild
Dann wäre der Film gleich noch ein wenig besser geworden :D
ja, wie BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM :lol: :lol: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: The Avengers - Joss Wheadon (2012)

Beitrag von purgatorio »

Hier der "ehrliche Trailer" zu den AVENGERS. Enthält eine Menge Gags über diversen Unsinn und logische Schwächen - sehr amüsant aufbereitet. Allerdings sollte man den nur gucken, wenn man den Film gesehen hat (betrachtet das als Spoiler-Warnung)

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Die anderen Honest Trailers bei den Screenjunkies sind auch zum brüllen!
http://www.youtube.com/user/screenjunkies
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten