Truck Driver - Richard Franklin
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Truck Driver - Richard Franklin
Lief der mal vor langer Zeit auf SAT Uno? Ganz dunkel dämmert da was...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Dies ist mal wieder einer von den Schätzen auf die ich ohne mein knuffeliges Lieblingsforum vermutlich nie gestoßen wäre.
Gelungener Nervenkitzel, stellenweise sogar ziemlich brutal, aber durchaus auch aufgelockert mit ein paar humoristischen Momenten.
Die Story ist spannend, wirkt aber aus heutiger Sicht fast kein klein wenig naiv, aber gerade das gefällt mir daran ja so gut.
Ich fühlte mich jedenfalls glänzend unterhalten und der Film wandert mit ziemlicher Sicherheit noch öfters in meinen Player...
8/10
Gelungener Nervenkitzel, stellenweise sogar ziemlich brutal, aber durchaus auch aufgelockert mit ein paar humoristischen Momenten.
Die Story ist spannend, wirkt aber aus heutiger Sicht fast kein klein wenig naiv, aber gerade das gefällt mir daran ja so gut.
Ich fühlte mich jedenfalls glänzend unterhalten und der Film wandert mit ziemlicher Sicherheit noch öfters in meinen Player...
8/10
- sergio petroni
Hab' den ebenfalls als sehr gut in Erinnerung, auch wenn ich mich nicht mehr sehr gut daran
erinnern kann.
erinnern kann.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ei sag ich doch, der Film kann mal so richtig was .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!