Ich darf erfreut vermelden, dass nun alles so funktioniert, wie es soll!
Es gab anfangs etwas Kompetenzgerangel zwischen dem alten DVD-Player, der seinen Platz verteidigen wollte, und dem neuen BD-Player. Ja, ich weiß, den alten bräuchte ich eigentlich nicht mehr, aber schließlich hat der TV genug Anschlüsse und drei Abspielgeräte nebeneinander (VHS, DVD, BD) sieht irgendwie cool aus. Genaugenommen müsste ich noch meinen CodeFree-DVD-Player für die Handvoll Code 1-Discs, die ich besitze, dazustellen, jedoch fürchte ich, das wäre dekadent.
Ich habe auch schon getestet! Die DVDs sehen auf beiden Geräten etwa gleich aus, was mich nicht sehr überrascht, DVD bleibt auch im Blu-ray-Player DVD. Bei
"Death Walks On High Heels" auf BD ergab ein kurzer Blick allerdings schon einen qualitativen Unterschied, also alles wie gedacht.
Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Mi 21. Dez 2022, 17:45
(Ich hoffe nur, das Du Dich jetzt nicht ärgerst Deinen BR-Bestand verwichtelt zu haben
![Wink :wink:](./../images/smilies/icon_e_wink.gif)
)
Iwo, ich war ja so clever, einige besonders schöne Titel zu behalten.
Ein Blick in die Plastikbox, wo die Dinger bisher ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, Schattendasein fristeten, brachte folgendes zutage:
(Übrigens ausnahmslos OVP! Ich weiß noch gar nicht, ob ich es übers Herz bringe, die teilweise vergriffenen Auflagen zu öffnen...)
Angel(1984), Heute bin ich blond, Das Kabinett des Schreckens, Kriegerin Steelbook, The Loved Ones 2-Disc-Edition, den zwischenzeitlich beschlagnahmten Maniac (2012) und True Love Ways Mediabook .
![Smile :smile:](./../images/smilies/icon_e_smile.gif)