Onkel Joe hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 01:26
McBrewer hat geschrieben: ↑Do 21. Jan 2021, 23:50
lass mich frei raten: die
Herbstromanze ? Das wäre auf jeden fall DER Enz Titel, auf den ich gerne auch mal eine Blick werfen würde
"Herbstromanzen" ist pures Gl*-*.... der größte Mist!
Ein richtig langweiliger Film, habe ich sogar im Kino gesehen weil einige Leute so steil gehen bei diesem Titel aber das ist einfach mal so GAR NICHTS!
Total dröge, Mega mies geschauspielert, alle schauen aus als hätten sie Schlaftabletten genommen und es wirkt so billig, so trist. Nicht eine Sekunde des anschauens wert..
Haha, wusste gar nicht, dass du da im Kino warst.
Ich hab den ja auch im Werkstattkino während der Woche der geheimnisvollen Filmclubs gesehen (den hatte natürlich das Hofbauer Kommando im Gepäck). Jürgen Enz war auch da, traute sich aber dann doch nicht rüber und blieb nebenan in der Wirtschaft (in der wir damals auch saßen). Wie auch immer, ich erinnere mich noch genau, als ich nach ca. 30 Minuten zur Martina sagte, Onkel Joe würde 1000 Tode sterben.
Im Grunde genommen hast du natürlich völlig recht, allerdings konnte ich den Film irgendwie überhaupt nicht fassen oder im Anschluss beschreiben, saß da wie hypnotisiert, was mich dann doch angenehm irritiert hast.