Hitchcock auf DVD & BD: Best Buy?!
Moderator: jogiwan
- totalschaden
Aktuelles:
Die seit gestern als "versandt" behauptete "Afred Hitchcock Masterpiece Collection" kann ich trotz Tracking-Nummer leider nicht verfolgen (weiß allerdings nicht, ob es an meiner Unfähigkeit liegt oder da schon wieder was im Argen ist).
Des Weiteren fällt mir gerade auf, dass die "AHMC" angeblich bis zum 14.04 ankommen soll, während eine weitere bestellte blu-ray bereits am 05.04 (dem Tag der gemeinsamen Bestellung, ein Vorgang) versandt wurde, aber bis zum 19.04 ankommen soll.
Ich möchte nun wahrlich nicht in blindes Pöbeln verfallen, aber das wirkt alles doch etwas skurril. Ich bleibe voller Hoffnung ...
Die seit gestern als "versandt" behauptete "Afred Hitchcock Masterpiece Collection" kann ich trotz Tracking-Nummer leider nicht verfolgen (weiß allerdings nicht, ob es an meiner Unfähigkeit liegt oder da schon wieder was im Argen ist).
Des Weiteren fällt mir gerade auf, dass die "AHMC" angeblich bis zum 14.04 ankommen soll, während eine weitere bestellte blu-ray bereits am 05.04 (dem Tag der gemeinsamen Bestellung, ein Vorgang) versandt wurde, aber bis zum 19.04 ankommen soll.
Ich möchte nun wahrlich nicht in blindes Pöbeln verfallen, aber das wirkt alles doch etwas skurril. Ich bleibe voller Hoffnung ...
Re: Hitchcock auf DVD & BD: Best Buy?!
Null auf meine Fragen eingegangen. War ja klar. Drecksladen.
Hallo XXX XXXX,
Vielen Dank für Ihre E-Mail betreffend der Bestellung XXXXXXX.
Es tut mir leid, dass es Probleme gab mit dem Versand.
Die Versandbestätigung wurde fälschlicherweise an Sie gesendet, und wir haben uns deswegen wieder bei Ihnen darüber gemeldet. Sobald wir wussten, dass es nicht ausreichendes Vorrat gab, wurde Sie darüber informiert und die Bestellung wurde storniert.
Entschuldigen Sie bitte, dass das bestelltes Produkt nicht mehr vorrätig ist:
http://www.zavvi.de/elysium.search?sear ... F5IQ%3D%3D
Wir würden das Produkt gerne an Sie verschicken, können aber nicht.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- totalschaden
Auch wenn es mir an Anbetracht von Arkadins Post fast weh tut: Box ist heute angekommen.
Ich kotz gleich. Habe die jetzt nochmal angeschrieben. Hoffnung habe ich aber keine mehr. So ein verdammter Sch***laden!totalschaden hat geschrieben:Auch wenn es mir an Anbetracht von Arkadins Post fast weh tut: Box ist heute angekommen.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Auf diese Frage kann man viel antworten, wenn man sich Mühe gibt und einem der Kunde wichtig ist:
Hat noch jemand eine Idee, bei welchem seriösen Händler man die Box noch zu einem ähnlichen Preis beziehen kann?
Man kann es aber auch lassen:leider wurden meine Frage nicht beantwortet, warum andere Besteller, die ihre Bestellung nachweislich nach mir getätigt haben, ihre Ware bekommen haben. Heute habe beispielsweise ich erfahren, dass für einen Besteller die Box am 10. April, also 2 Tage NACH der Stornierung meiner Bestellung, versandt wurde und gestern bei ihm eingetroffen ist. Wie kann das sein? Da kann doch etwas bei Ihnen nicht stimmen. Bitte kümmern Sie sich jetzt darum, dass ich meine Box bekomme.
Ach ja, die Grammatik bei denen ist wirklich so. Klingt nach Google Translator. Frag mich eh, weshalb die überhaupt einen Kundenservice haben, wenn da nur Nulpen sitzen, denen die Anfragen am Arsch vorbeigehen. Man, ich bin echt sauer und enttäuscht.Vielen Dank für Ihre E-Mail betreffend der Bestellung XXXXXXX.
Es tut mir leid, leider sind wir nicht in der Lage zu finden, wo das Problem mit der Lieferung war. Leider ist das Produkt nicht mehr verfügbar zu kaufen und Ihre Bestellung storniert wurde. Auf diese Weise sind wir nicht in der Lage Sie Ihre Bestellung zu senden.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und wir werden Ihnen gerne helfen.
Hat noch jemand eine Idee, bei welchem seriösen Händler man die Box noch zu einem ähnlichen Preis beziehen kann?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
So, beim zweiten Anlauf hat es geklappt.
Letzte Woche war die Box wieder zu einem Preis von 36,- drin, und da habe ich einen erneuten Versuch gewagt.
Und am Samstag war sie dann schon da. Happy End.
Jetzt bin ich mal gespannt, was der supervillian noch so empfiehlt.
Letzte Woche war die Box wieder zu einem Preis von 36,- drin, und da habe ich einen erneuten Versuch gewagt.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- totalschaden
Freut mich, dass sich der Sachverhalt doch noch einigermaßen aufgelöst hat. Hätte allerdings kaum gedacht, dass du noch einmal bei diesem Laden bestellst ...
Ich habe auch lange damit gehadert... aber dann war die Gier einfach größer. Scheiß Sucht.totalschaden hat geschrieben:Freut mich, dass sich der Sachverhalt doch noch einigermaßen aufgelöst hat. Hätte allerdings kaum gedacht, dass du noch einmal bei diesem Laden bestellst ...
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- supervillain
Freut mich auch, dass die Sache noch ein glücklicheres Ende gefunden hat.Arkadin hat geschrieben:So, beim zweiten Anlauf hat es geklappt.
Und äh ja, hier sollte es eigentlich längst weitergehen, kommt sobald wieder mehr Luft ist. Ehrlich gesagt war ich mit meinem ersten Vorstellung nicht ganz glücklich, da ich nur oberflächlich auf die Bild & Tonqualität eingegangen bin, daher wollte ich mir etwas mehr Zeit nehmen.
Ich freue mich drauf!supervillain hat geschrieben: Und äh ja, hier sollte es eigentlich längst weitergehen, kommt sobald wieder mehr Luft ist. Ehrlich gesagt war ich mit meinem ersten Vorstellung nicht ganz glücklich, da ich nur oberflächlich auf die Bild & Tonqualität eingegangen bin, daher wollte ich mir etwas mehr Zeit nehmen.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience