Was hat der Franco mit dem "Schloss der blauen Vögel" zu tun?buxtebrawler hat geschrieben:Sehr hübsche Frau und immer gern gesehene Schauspielerin. Ich fürchte, auf Dauer werde ich nicht um eine "Schloss der blauen Vögel"-Sichtung herumkommen
Immer wieder unglaublich, mit welchen Kalibern der olle Franco drehen durfte. Sleazetrash-Regisseur hätte ich werden sollen...
Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Stars of Exploitation # 28 - Rosalba Neri
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nichts, aber eine Menge mitugo-piazza hat geschrieben:Was hat der Franco mit dem "Schloss der blauen Vögel" zu tun?
kinski hat geschrieben:"Marquis de Sade: Justine"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Huch, wollte schon dasselbe schreiben, mir fiel aber im letzten Moment ein, dass du wahrscheinlich auf einen anderen Film mit Neri von Franco anspielst...gut dass ichs gelassen habebuxtebrawler hat geschrieben:Nichts, aber eine Menge mitugo-piazza hat geschrieben:Was hat der Franco mit dem "Schloss der blauen Vögel" zu tun?kinski hat geschrieben:"Marquis de Sade: Justine"
(und schlecht, dass ichs jetzt doch erwähnt habe )
Wenn ihr einen Coolen Film von Franco mit der Neri sehen wollt dann Empfehle ich euch "Der Heisse Tod" aka "99 Woman". Ein voll Steiler Frauenknastfilm, der sehr Professionell gedreht wurde! Ist ja bei Franco nicht immer der fall
Einen tollen Score hat der Film auch noch, so einen Film hätte ich von Franco nicht erwartet
Einen tollen Score hat der Film auch noch, so einen Film hätte ich von Franco nicht erwartet
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
@ reggie: Und welche DVD-VÖ ist da zu empfehlen?
Die von Blue Underground mit dem Directors Cut....
Es gibt auch eine mit der Französischen Version, also HC nachträglich eingefügt und cut, rate ich ab da einiges an Handlung fehlt.
Es gibt aber auch eine Tolle TV aufnahme von Premiere, die hat auch exzellente Qualli
gruß reggie
Es gibt auch eine mit der Französischen Version, also HC nachträglich eingefügt und cut, rate ich ab da einiges an Handlung fehlt.
Es gibt aber auch eine Tolle TV aufnahme von Premiere, die hat auch exzellente Qualli
gruß reggie
Hab eben mal ein Video mit der Neri hochgeladen... Aus einem Eurospyfilm der vor ein Paar tagen im Tv gelaufen ist..
Schöner Song
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Schöner Song
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!