Lobbykiller hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 19:04 Stabhochsprung ist noch mehr Risikosport, als man allgemein dachte
Schönes Schlitzer-Kontingent, das du da abgearbeitet hast!
Moderator: jogiwan
Lobbykiller hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 19:04 Stabhochsprung ist noch mehr Risikosport, als man allgemein dachte
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Jup, nette Action, ansonsten habe ich mich eher durchgequält.fritzcarraldo hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 18:36 The Ministry of Ungentlemanly Warfare
2506368.jpg
Regie: Guy Ritchie
Irgendwie hatte ich einen halbwegs unterhaltsamen Basterds Klon erwartet.
Halbwegs unterhaltsam kommt schon hin.
Und INGLOURIOUS BASTERDS ist da auch schon irgendwie drin. Mit Til Schweiger ist sogar ein Basterd dabei, allerdings soll er hier wohl eher sowas wie ein Hans Landa sein, was aber auf alle Fälle scheitert. Insgesamt ist das alles eher ein typischer Man (and Woman) on a Mission Film. Und das sogar einigermaßen gut. Immer wenn es droht langweilig zu werden, haut Ritchie einem ein Pfund Action auf die Theke und das macht schon Laune. Da wird nicht die feine Klinge genutzt, sondern die grobe Jauchekelle! Natürlich erreicht MINISTRY dabei zu keiner Sekunde die Qualität der alten Klassiker wie AGENTEN STERBEN EINSAM oder DIE KANONEN VON NAVARONE. Und dies auch nicht, weil neben Henry Cavill ganz einfach weitere Starpower und dem Ganzen schon der Mut zum sagen wir mal Trashigen fehlt. Dann ist doch alles zu gelackt. Gute Szenen wechseln sich zu oft mit schlechteren ab. Da passt sich sogar die Filmmusik an. Insgesamt sehr auf Italo-Western-Score getrimmt hat die Mucke hier oft auch sehr nervige Ausfälle.
Insgesamt ist das alles ganz okay und kein Totalausfall. Aber z. B. Peter Thorwarths BLOOD & GOLD letztes Jahr hat mir mehr Spaß gemacht.
Das bestärkt mich nachträglich in meiner Entscheidung, den Selbstversuch, sich das Gesamtwerk von Siggi Götz reinzuziehen, doch besser abzubrechen...buxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 08:52 Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
Alpenglühn im Dirndlrock (alias "Der bayrische Idiotenzwinger: Bayern wird überdacht!"; 2/10)
Es wäre zumindest eine echte Herausforderung...CamperVan.Helsing hat geschrieben: ↑So 28. Jul 2024, 12:07 Das bestärkt mich nachträglich in meiner Entscheidung, den Selbstversuch, sich das Gesamtwerk von Siggi Götz reinzuziehen, doch besser abzubrechen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.