Marquis de Sade: Justine - Jess Franco (1969)
Moderator: jogiwan
- Die Kroete
Re: Marquis de Sade: Justine - Jess Franco (1969)
Was hat dieser Film denn eigentlich mit "Horror" zu tun ?!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das habe ich mich auch schon gefragt. Vermutlich wurde er irgendwann einmal von den großen Filmdatenbanken bzw. von irgendwelchen Lexika, aus denen die Datenbanken abgeschrieben haben, wegen seiner Grausamkeiten so eingeordnet. So erging es auch Francos "Lolita am Scheideweg". "Justine" würde ich als Erotikdrama bezeichnen, "Lolita am Scheideweg" als Erotikthriller.Die Kroete hat geschrieben:Was hat dieser Film denn eigentlich mit "Horror" zu tun ?!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Die Kroete
Ja, das paßt!buxtebrawler hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon gefragt. Vermutlich wurde er irgendwann einmal von den großen Filmdatenbanken bzw. von irgendwelchen Lexika, aus denen die Datenbanken abgeschrieben haben, wegen seiner Grausamkeiten so eingeordnet. So erging es auch Francos "Lolita am Scheideweg". "Justine" würde ich als Erotikdrama bezeichnen, "Lolita am Scheideweg" als Erotikthriller.Die Kroete hat geschrieben:Was hat dieser Film denn eigentlich mit "Horror" zu tun ?!
noch mehr Franco:
"Justine"... a.k.a. "Marquis des Sade: Justine"
quelle: facebook
"Justine"... a.k.a. "Marquis des Sade: Justine"
quelle: facebook
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)