Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR-LOUNGE
Moderator: jogiwan
-
Re: Die gemütliche DELIRIA-LITERATUR LOUNGE
ich finde ja, dass die letzten zwei Beiträge das Anliegen dieses Threads ein wenig ins Lächerliche ziehen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Santini hat geschrieben:
In dieser unverzichtbaren Publikation gibt es u. a.
Film-Foto-Roman zu diesem Film:
http://deliria-italiano.org/phpbb/deuts ... -t654.html
Und dann soll dies das Forum, dem die Frauen vertrauen, sein?Santini hat geschrieben: Außerdem widmet man sich ausgiebig dem Thema "Ist mein Glied groß genug?"
Eine Fragestellung die sich 90% der hiesigen Forianer mit einem deutlichen "Nein" beantworten mußten.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Passt schon mit kleineren Geräten kann man nicht soviel Schaden anrichten!!
- karlAbundzu
ich glaub, die hatte ich auch. Die gute alte HONDARAKETE. Welcher Film hat noch mal den OTTO bekommen?Santini hat geschrieben:
In dieser unverzichtbaren Publikation gibt es u. a.
Film-Foto-Roman zu diesem Film:
http://deliria-italiano.org/phpbb/deuts ... -t654.html
Ein doppelseitiges Special zu eina meina Lieblingsbands: THIN LIZZY
Außerdem widmet man sich ausgiebig dem Thema "Ist mein Glied groß genug?"
Eine Fragestellung die sich 90% der hiesigen Forianer mit einem deutlichen "Nein" beantworten mußten.
ach, so zu den 90%: also alle außer Untot?
ich les grad aber das:
wichtiges kapitel deutscher musikgeschichte einer sehr einflußreichen band. bis jetzt spannend, gut geschrieben!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Genau ich hab den größten Dachschaden hier!!karlAbundzu hat geschrieben:ich glaub, die hatte ich auch. Die gute alte HONDARAKETE. Welcher Film hat noch mal den OTTO bekommen?
ach, so zu den 90%: also alle außer Untot?
- sergio petroni
Nachfolgend eine kleine Auswahl von meinen Staubfängern
Kinky Friedman, einer meiner Helden. Seine subversiven Kriminalromane rufen bei mir immer
wieder Lachanfälle hervor und sind somit zutiefst entspannend.
Über Hunter S. Thompson braucht man keine Worte zu verlieren, einfach lesen...
Pablo de Santis schafft es mit jedem seiner surrealen Romane den Leser von dieser Welt
zu entführen, leider sind seine Geschichten meist zu kurz...
Kinky Friedman, einer meiner Helden. Seine subversiven Kriminalromane rufen bei mir immer
wieder Lachanfälle hervor und sind somit zutiefst entspannend.
Über Hunter S. Thompson braucht man keine Worte zu verlieren, einfach lesen...
Pablo de Santis schafft es mit jedem seiner surrealen Romane den Leser von dieser Welt
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Oha, noch jemand der de Santis mag.sergio petroni hat geschrieben: Pablo de Santis schafft es mit jedem seiner surrealen Romane den Leser von dieser Welt
"Die Fakulät" mag ich sehr, sehr gerne. "Die sechste Laterne" hat mich allerdings etwas enttäuscht. Wohl, weil ich auch etwas anderes erwartet hatte. Auf ejden Fall sind aber alle Bücher lesenswert. Kennst Du schon "Das Rätsel von Paris"? Der fehlt mir noch.
Pérez-Reverte mag meine Frau sehr gerne. Ich habe bisher nur den "Schlachtenmaler" gelesen, der mir aber gar nicht gefallen hat. Aber ich sollte ihm noch mal eine Chance geben. "Club Dumas" ist ja quasi Pflichtlektüre.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
da empfehle ich gleich mal seine songs. sein berühmtester hit: They're ain't making Jews like Jesus anymore.sergio petroni hat geschrieben:
wieder Lachanfälle hervor und sind somit zutiefst entspannend
Tolle Countrymusik!!
Das SLime Buch hab ich durch, sehr interessant, für alle die sich für deutsche zeitnahe Musikgeschichte interessieren, und für die, die wissen wollen, was die Typen so zwischen ihren Auflösungen und Wiederkommen so gemacht haben!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
Von "Das Rätsel von Paris" wußte ich gar nichts. Muß ich mir aber unbedingt besorgen.Arkadin hat geschrieben:Oha, noch jemand der de Santis mag.sergio petroni hat geschrieben: Pablo de Santis schafft es mit jedem seiner surrealen Romane den Leser von dieser Welt
"Die Fakulät" mag ich sehr, sehr gerne. "Die sechste Laterne" hat mich allerdings etwas enttäuscht. Wohl, weil ich auch etwas anderes erwartet hatte. Auf ejden Fall sind aber alle Bücher lesenswert. Kennst Du schon "Das Rätsel von Paris"? Der fehlt mir noch.
Pérez-Reverte mag meine Frau sehr gerne. Ich habe bisher nur den "Schlachtenmaler" gelesen, der mir aber gar nicht gefallen hat. Aber ich sollte ihm noch mal eine Chance geben. "Club Dumas" ist ja quasi Pflichtlektüre.
Danke für den Hinweis.
"Die Fakultät" und noch ein bißchen mehr "Die Übersetzung" sind meine Lieblinge von De Santis.
An "Club Dumas" kommt mit Abstrichen meiner Ansicht nach nur noch "Jagd auf Matutin" heran.
Beim "Schlachtenmaler" hat sich Perez-Reverte vielleicht etwas verhoben. Das Zwei-Personen-Stück
um die Aufarbeitung der Vergangenheit der titelgebenden Person liest sich teilweise etwas zäh.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- sergio petroni
Volle Zustimmung. War in einem Club in Freiburg bei einem Konzert von ihm. Der texanische Jude natürlichkarlAbundzu hat geschrieben:da empfehle ich gleich mal seine songs. sein berühmtester hit: They're ain't making Jews like Jesus anymore.sergio petroni hat geschrieben:
wieder Lachanfälle hervor und sind somit zutiefst entspannend
Tolle Countrymusik!!
stilgerecht mit schwarzem Stetson und Zigarre immer am Mann. War ein toller Abend.