Wieviel?dr. freudstein hat geschrieben:Könnte ich mit dienenpurgatorio hat geschrieben:bin ich der Einzige, der gern einen größeren Bildausschnitt gehabt hätte![]()
![]()
Kostet aber

Moderator: jogiwan
Wieviel?dr. freudstein hat geschrieben:Könnte ich mit dienenpurgatorio hat geschrieben:bin ich der Einzige, der gern einen größeren Bildausschnitt gehabt hätte![]()
![]()
Kostet aber
ugo-piazza hat geschrieben:Wieviel?dr. freudstein hat geschrieben:Könnte ich mit dienenpurgatorio hat geschrieben:bin ich der Einzige, der gern einen größeren Bildausschnitt gehabt hätte![]()
![]()
Kostet aber
Nö, ich wollte nur wissen, wie hoch deine Forderung ist.dr. freudstein hat geschrieben:ugo-piazza hat geschrieben:Wieviel?dr. freudstein hat geschrieben:
Könnte ich mit dienen![]()
![]()
Kostet aber
Och, das Geld für die Fahrkarte, das Hotel usw., also soviel wie mich das Forentreffen kostet![]()
Ja, da fehlt dir noch was in deiner Sammlung
Ich hoffe, dass wir langsam zum Ende kommen, tippe aber eher auf vorletzte Sitzung...untot hat geschrieben:Bin schon gespannt auf Deinen fertigen Rücken, ist das dann nächste Woche die letzte Sitzung???
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Keine Ahnung. Die werden wohl gar nicht mehr gehandelt - wer eins hat, schließt es weguntot hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben: Echt jetzt??? Das ist echt blöde!![]()
Wie hoch werden die Teile denn gehandelt, Purgschi, haste da ne Ahnung??
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!